Jetzt Diskutieren
Septische Systeme

Du Und Ich Baby…


Du Und Ich Baby…

Von Nancy Platteborze

Anmerkung der Redaktion: Nancy Platteborze hat gerade mit der Arbeit an ihrem New England Colonial aus dem 18. Jahrhundert begonnen. Sie teilt ihre Gedanken und Erfahrungen mit The BuildItWare.com.

Ente!

Du und ich Baby…: Nancy

Die dunklen Tage, buchstäblich. Die an die Wand genagelte Notiz lautet: "Nancy, ich habe etwas Licht in den Bausatz gelegt. Ess- und Badezimmer. Das sollte" Campen "ein wenig besser machen. Dave."

Nachdem ihr erster Bauunternehmer sie im Stich gelassen hatte, rannte ein neuer Bauunternehmer vor dem harten Winter in New England um Strom, Wärme und eine wetterfeste Hülle.

Du und ich Baby…: oder

Akkordeon-Latte, wie oben abgebildet, hilft, Nancy's Haus zu datieren. Die Latte wurde gebildet, indem ein breites Brett von einem Ende und dann dem anderen geteilt wurde. Es wurde dann wie ein Akkordeon aufgezogen. Dies wurde bis 1840 benutzt, als gesägte Holzlatten, ein Echtzeit- und Arbeitssparer, weit verbreitet wurden.

Du und ich Baby…: Baby

In einem Versuch, die Luft von schädlichen Gerüchen zu befreien, platzierte Nancy Pflanzen in allen Räumen.

Das erste, was ich in meinem Haus tat, war, dass der alte Öltank und der kontaminierte Boden um ihn herum entfernt wurden und ein neuer Tank eingesetzt wurde. Als Bedingung für den Verkauf sprühte ein Kammerjäger Borax auf das freiliegende Holz, um das Pulver zu bekämpfen Pfostenkäfer.

Ich schaufelte einen Kohleberg aus dem Keller und schleppte ihn einen Eimer nach dem anderen hinauf. Ein Dreckhügel im hinteren Teil des Kellers ist, wo ich die ursprüngliche Toilette fand, eine rote Kiste.

Ich dachte, ich würde entweder an Rauch sterben oder an dem Gewicht der Eimer, die ich schleppte, oder an massiven Kopfverletzungen, wenn ich jedes Mal, wenn ich vergessen hatte, nicht aufrecht zu stehen, in die tückischen Pfeifen schlug.

Zur gleichen Zeit nahm mein Sohn, Jude, das kleine Stück Gips, das im Treppenhaus übrig war, ab. Es war hinter Patchs eingeschlagen worden.

Das hätte in Wut geschehen können, aber die Treppen sind so eng, dass der Schaden wahrscheinlich dadurch verursacht wurde, dass Möbel nach unten gebracht wurden, als die vorherigen Besitzer auszogen. Das war schade, denn der Putz war glatt gebogen, um die Wendeltreppe zu umarmen.

Ich weiß nicht, wer heute diese Art von Arbeit machen könnte.

Wir füllten die Räume mit Pflanzen, um dem Restölgeruch entgegenzuwirken. Aber das dauerte eine Weile, und der Gipsstaub war unerträglich. Ich dachte ich würde sterben.

Jude und ich planten, oben zu wohnen, während wir das Erdgeschoss renovierten, und dann umzusteigen. Der Klempner hat diesen Plan verdorben, aber das ist eine andere Geschichte für ein anderes Mal.

Inkompetenter Unternehmer oder kompetenter Gauner?

Kochen, zumindest im Winter, wurde im vorderen Kamin gemacht. In diesem Kamin befindet sich noch der originale Herdkran, mit dem man die Kochtöpfe über dem Feuer schwingen kann.

Wie die meisten Häuser der Zeit hatte es wahrscheinlich auch eine Sommerküche. Dies war höchstwahrscheinlich ein Schuppen mit Erdboden, in dem in den wärmeren Monaten gekocht werden konnte, ohne das Haupthaus zu heizen.

Die neueste Beschwörung der Sommerküche war ein schlecht gebauter Schuppen, den wir entfernen und ersetzen wollten. Gleichzeitig würden wir die verrotteten Fensterbänke ersetzen, die den hinteren Teil des Hauses tragen.

Das schien ziemlich geradlinig zu sein. Aber nicht für den inkompetenten Unternehmer - oder kompetenten Gauner - habe ich mich zunächst eingestellt.

Du und ich Baby…: england

Alt trifft neu: Die Grundlage und der Rahmen für die neue Sommerküche nehmen Gestalt an. Die Wände zum Haupthaus werden neu - wetterfest - ummantelt.

Er zerstörte die Küche im Erdgeschoss und im Sommer. Wir waren mit einem klaffenden Loch nach draußen, wo die Küche war, leben Drähte auf dem Boden, undichte Rohre, eine entkernt unten (Täfelung, Mantel, Kamin Schranktüren, Taschenläden - alle weg), und keine Elektrizität oder Hitze unten.

Er hatte eine (lange) Seite der Asbestschindeln und der originalen Schindeln des Hauses abgerissen und Löcher hinterlassen, die groß genug waren, damit die Nachbarskatzen hindurchspringen konnten.

Und es war Ende Oktober. Im nördlichen New England. Wo es kalt wird - sehr kalt. Und nass - sehr nass.

Ich habe den Auftragnehmer entlassen.

Von da an waren mein Haus und ich im selben Boot. Wir bleiben über Wasser oder gehen zusammen runter. Das waren sehr, sehr dunkle Tage.
Index zu allen Geschichten in dieser Reihe

Weiter: Neu anfangen ->


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Micel O - Baby du bist anders (Offizielles Musik Video).


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen