Was An Der Nordküste Von Boston Zu Sehen Ist


Was An Der Nordküste Von Boston Zu Sehen Ist

Gloucesters malerischer Strand am Guten Hafen.

Gloucesters malerischer Strand am Guten Hafen. (Foto: Joey Ciaramitaro / Guten Morgen Gloucester)

Gloucester, Essex, Manchester-by-the-Sea und Rockport bilden Cape Ann, wo die Topographie eher Maine als Cape Cod ähnelt.

Wendy Hodgson's altes Haus war einst im Besitz eines amerikanischen Impressionisten, der von der felsigen Küste, Sandstränden, Gezeitenmündungen, Farmfeldern und alten Siedlungen in diesem historischen Teil von Neuengland inspiriert wurde. Von der Luministin Fitz Henry Lane bis hin zu Edward Hopper und Emile Gruppe sind Künstler in die Region gekommen - und tun es immer noch. Besuchen Sie Galerien und Kunstmuseen wie die Marblehead Arts Association in der King Hooper Mansion aus dem 18. Jahrhundert oder das Cape Ann Museum. In der Rocky Neck Art Colony können Sie einen Freiluft-Malkurs besuchen.

In Städten an der Küste ist das Meer ein zentraler Charakter. Ein paar Möglichkeiten, das Küstenleben zu erleben: Schlendern Sie durch den funktionierenden Hafen von Gloucester, steigen Sie an Bord eines Nachbaufrachtschiffs am Standort Salem Maritime ein, oder gehen Sie bei einem Ausflug von Gloucester oder Newburyport aus Wale beobachten.

Das Peirce-Nichols-Haus von 1782 in Salem wurde von Samuel McIntire entworfen und gebaut.

Das Peirce-Nichols-Haus von 1782 in Salem wurde von Samuel McIntire entworfen und gebaut.

Wenn ein Strandtag regnet, begeben Sie sich auf eine Haustour. Viele der Hausmuseen stammen aus dem 18. Jahrhundert. Aber dann gibt es Castle Hill in Ipswich, ein 59-Zimmer-Stuart-Stil Herrenhaus von David Adler im Jahr 1924 für die Familie Crane (Klempner-Ruhm) entworfen, mit Grundstück von den Olmsted Brothers und einem spektakulären Standort in der Nähe von Crane Beach. Beauport in Gloucester, das von 1907 bis 1934 von dem bahnbrechenden Innenarchitekten Henry Davis Sleeper gebaut wurde, ist ein einzigartiger Ort, der das koloniale Revival des 20. Jahrhunderts vorantrieb. Achten Sie darauf, den Samuel McIntire Historic District in Salem für spektakuläre Föderale zu sehen. Das Peabody Essex Museum der Stadt besitzt 24 historische Gebäude und Gärten, die Sie besuchen können.

Was zu essen

North Shore Städte haben jetzt eine gute Küche das ganze Jahr über, aber im Sommer wollen Sie einen "in the rough" Ort versuchen: gedünsteter Hummer oder gebratene Venusmuscheln - und ein Lätzchen.

Wo zu bleiben

Dies ist nicht das Land der Keks-Hotels und Kettenrestaurants. Das Hawthorne ist ein Boutiquehotel in Salem mit 89 Gästezimmern, einem großartigen Kolonialrevival-Ambiente und zwei hauseigenen Restaurants. Rockport Emerson Inn by the Sea, ein "baby Grand" historisches Hotel, ist wirklich ein Rückfall in noble Zeiten. Alle North Shore Städte haben ausgezeichnete Bed-and-Breakfast Inns.
Was An Der Nordküste Von Boston Zu Sehen Ist

FAQ - 💬

❓ Wo ist es in Boston am schönsten?

👉 Einen besonders prägnanten Eindruck von Boston bekommt man im noblen Stadtteil Beacon Hill, für viele US-Amerikaner einer der schönsten Orte des Landes. Aufgrund seiner Nähe zur Massachusetts Bay und zum State House, von wo aus Massachusetts seit 1798 regiert wird, war das Viertel stets heiß begehrt.

❓ Was muss man in Boston gemacht haben?

👉 Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Boston entlang des Freedom Trails zählen für mich folgende Orte:

  • Boston Common. Blick über den Boston Common. ...
  • State House. Das neue Massachusetts State House. ...
  • Old Corner Bookstore. ...
  • Old State House. ...
  • Faneuil Hall. ...
  • U.S.S.

❓ Was ist typisch für Boston?

👉 Boston, die Stadt der Kontraste Hier moderne Skyscraper, dort historische Reihenhäuschen. Hier das ausgedehnte Grün des Boston Common, dort das Treiben am und im modernen Hafen. Viele Ecken erinnern an europäische Metropolen, doch Boston ist auch eine typische amerikanische Stadt – und ein ethnischer Fleckenteppich.

❓ Wo wohnt man am besten in Boston?

👉 Die besten Ecken in Boston Ich persönlich kann folgende Stadtteile empfehlen: Somerville, Cambridge, Lower-Allston, Back-Bay und South End. Diese sind relativ zentral gelegen und besonders Somerville und Lower-Allston haben oftmals bezahlbare Mieten.

❓ Ist Boston eine schöne Stadt?

👉 Boston ist eine nette Stadt an der Ostküste (oberhalb von New York; NY läasst sich von Boston mit dem Mietwagen erreichen). Die Stadt hat schöne Einkaufsstrassen und schöne Parks. Die Eichhörnchen in einigen Parks sind so an Menschen gewöhnt, dass sie sogar direkt aus der Hand das Futter nehmen.

❓ Ist Boston teuer?

👉 Ist Boston eine teure Stadt? Die Durchschnittspreise in Boston sind höher als in Deutschland. Wenn Sie in Boston Einkaufen, müssen Sie dafür 1.36 Mal mehr bezahlen als in Deutschland.

❓ Wie teuer ist das Leben in Boston?

👉 Lebenshaltungskosten in Boston

Gaststätten[Bearbeiten]
Zwei-Zimmer-Wohnung im Stadtkern2.695,00 $
Zwei-Zimmer-Wohnung außerhalb des Stadtkerns1.934,09 $
Vier-Zimmer-Wohnung im Stadtkern5.017,15 $
Vier-Zimmer-Wohnung außerhalb des Stadtkerns3.357,41 $

❓ Hat Boston einen Strand?

👉 Massachusetts. Die Stadt Boston bietet eine Reihe von schwimmbaren Stränden mit nur einem Nachteil – chilly Wasser. Die Castle Island gilt als die beste Option an der südlichen Uferpromenade. Der Name Pleasure Bay spricht für sich.

❓ Welche Sprache spricht man in Boston?

👉 Die Massachusett-Sprache ist eine Algonkin-Sprache, die bis ins 19. Jahrhundert von mehreren Ethnien im Südosten des heutigen USA-Bundesstaats Massachusetts einschließlich Cape Cod und der vorgelagerten Inseln gesprochen wurde.

❓ Wie nennt man die Einwohner von Boston?

👉 Steckbrief Boston

Bundesstaat:Massachusetts
County:Suffolk County
Fläche:231,1 km²
Einwohner:ca. 675.000
Spitzname:Beantown, The Hub of the Universe, The Cradle of Liberty, City on a Hill, Athens of America

❓ Kann man in Boston schwimmen?

👉 Die Stadt Boston bietet eine Reihe von schwimmbaren Stränden mit nur einem Nachteil – chilly Wasser. Die Castle Island gilt als die beste Option an der südlichen Uferpromenade. Der Name Pleasure Bay spricht für sich.

❓ Was macht Boston so besonders?

👉 Boston ist kulturelles, wirtschaftliches und politisches Zentrum der Region. Die Metropolregion von Boston gehört zu den leistungsstärksten Wirtschaftsregionen der Welt, wobei die größten Arbeitgeber der Gesundheitssektor (18,4 Prozent), der Bildungssektor (13,4 Prozent), Wissenschaft und Technik (11,7 Prozent) und der Handel (8,4 Prozent) sind.

❓ Was kann man in der Nähe von Boston machen?

👉 Strände in der Nähe von Boston. Die nähere Umgebung von Boston ist im Sommer besonders reizvoll. Es ist hier ja sehr schwül und da kann man sich an einem der vielen Strände eine Abkühlung verschaffen. Allgemein ist zu sagen, dass man sich am Strand nicht durch einen offenen Kleiderwechsel outen sollte.

❓ Wann ist die beste Reisezeit für Boston?

👉 Allerdings ist dies auch die beliebteste Reisezeit für Boston – und es kann ziemlich voll werden. Von Outdoor-Events und Märkten bis hin zu Baseballspielen und Hafenrundfahrten – ein Besuch während der warmen Monate lohnt sich durchaus. Allerdings sind auch der Frühling und der Herbst gute Zeiten, um Boston zu besuchen.

❓ Wie viele Einwohner hat Boston?

👉 Boston wurde 1630 gegründet. Mit über einer halben Million Einwohnern ist Boston die größte Stadt und die Hauptstadt des US-Bundesstaates Massachusetts. Da die Stadt an der Ostküste der USA liegt, ist sie relativ leicht von Europa aus zu erreichen. Es gibt Direktflüge von vielen europäischen Großstädten nach Boston!


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: USA auf der Luft Ostküste.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen