Viktorianische Podest-Postfächer


Viktorianische Podest-Postfächer

Viktorianischer Postkasten

Viktorianische Postkästen

Mit allseitig klassischen Motiven hält dieser stattliche, aus Aluminium gegossene Briefkasten mit Designwurzeln im viktorianischen England wochenlange Post. Der Briefeingang ist durch eine Überdachung geschützt und die darunter liegende verriegelnde Vordertür ist um 180° schwenkbar. Eine weitere Zugangstür befindet sich auf der Rückseite. Der Briefkasten ist in satinschwarzem, rostbraunem und bronzefarbenem, mit Hand-angewandtes Antiquitäten über einer dauerhaften Puder-Mantelunterseite vorhanden. Es wird installiert, indem man es an einen Sockel aus Mauerwerk oder behandeltem Holz vom Innenboden der Box aus festschraubt. Laut Postordnung ist diese Mailbox nur für die Zustellung der Tür gedacht, nicht an der Straße. Die Gesamtgröße beträgt 14 "x 13" x 44 "h. Ecco Products, (718) 643-1381, ecco-products.com.

FAQ - 💬

❓ Wie pflege ich meine Podeste?

👉 Die meisten Podeste von VIVANNO werden aus hochwertigem Fiberglas hergestellt. Dieses Material erweist sich als sehr robust und stabil. Außerdem hat es die Eigenschaft, sehr pflegeleicht zu sein. Wischen Sie einfach mit einem feuchten Baumwolltuch über die Oberfläche der Säule und entfernen so Staub.

❓ Wie funktioniert die Postfach-Dienstleistung?

👉 Mit der Dienstleistung «Postfach» können Sie Ihre Briefsendungen bereits frühmorgens in Empfang nehmen. An vielen Orten erfolgt die Zustellung von A-Post-Sendungen in die Postfächer bis spätestens zur Schalteröffnung am Vormittag. Frühe Zustellung von A-Post – an vielen Orten bis Schalteröffnung am Vormittag

❓ Welche Vorteile bietet ein Podest?

👉 Verwenden Sie Podeste außerdem dazu, Blumen und Pflanzen in Pflanzschalen repräsentativ darzustellen. Eine solche Blumensäule kann sich einmalig und herausragend in Ihre Einrichtung integrieren. Weiterhin sehr anspruchsvoll sind die Podeste in Verbindung mit Deko Obst. Künstliche Äpfel und Kirschen machen sich besonders gut auf einem Podest.

❓ Wie komme ich zum Postfach?

👉 Der Zugang zum Postfach ist in der Regel rund um die Uhr gewährleistet. Auf der zweitletzten Adresszeile der Briefsendung muss der Vermerk «Postfach» aufgeführt werden. Eine allfällige Zusatznummer für die Postfachstelle muss auf der letzten Zeile nach Postleitzahl und Ort aufgeführt werden.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen