In Tennessee


In Tennessee

Fotos von Gridley + Graves

Der Portikus definiert die Symmetrie des neoklassischen Hauses und seine direkte Beziehung zum Stadtplatz.

Der Portikus definiert die Symmetrie des neoklassischen Hauses und seine direkte Beziehung zum Stadtplatz.

Dieses historische Haus befindet sich in Woodbury, Tennessee, einer sehr kleinen Stadt in der Nähe von Murfreesboro. Das Backsteinhaus wurde 1869 für Christopher Columbus Brown gebaut; es würde für die nächsten 80 Jahre in der Familie Brown bleiben.

Obwohl seine dreibogige Fassade unverändert ist, wurde das Haus fast verdoppelt, mit einem Zusatz von Browns Tochter und Schwiegersohn. Im August 1916 beauftragten sie den Architekten Thomas W. Gardner von E. E. Dougherty in Nashville mit der Planung einer Elle, die perfekt zum ursprünglichen Haus passt, das zur gleichen Zeit liebevoll renoviert wurde. "Ich habe die Aufzugszeichnungen, Baupläne und Schaltpläne des Architekten", sagt der derzeitige Besitzer David Duggin und bezieht sich auf die Ergänzung, die 1918 fertiggestellt wurde. "Ein großer Teil dessen, was dieses Haus für mich attraktiv macht, ist, dass die ursprüngliche Familie so war dem Erhalt und der architektonischen Integrität gewidmet, auch wenn es sich um eine so große Ergänzung handelt. " David erklärt, dass der Bauherr hier in Cannon County passende Ziegelsteine ​​von Hand gefertigt hatte, und er replizierte in den neuen Räumen Originalarbeiten.

Der formelle Speisesaal hat klassische Kentucky-Möbel in Kirsche, die ca. 1820-30; Der Boden wurde vom Besitzer gemacht. Ein seltenes Südjagdbrett befindet sich rechts vom Kamin.

Der formelle Speisesaal hat klassische Kentucky-Möbel in Kirsche, die ca. 1820-30; Der Boden wurde vom Besitzer gemacht. Ein seltenes Südjagdbrett befindet sich rechts vom Kamin.

"In solch einer ländlichen Gegend von Tennessee - im Jahr 1918 - war solch eine Liebe zum Detail selten", sagt David, der ein Händler für feine Antiquitäten ist. Er hat ein beneidenswertes Wissen über amerikanische Kunst, Möbel und Accessoires, insbesondere die südliche Arbeit des 18. und frühen 19. Jahrhunderts. Er unterhält einen Laden: David Duggin Antiques am Town Square in Woodbury.

Das Haus wurde um 1948 aus der Familie des ursprünglichen Baumeisters an Freunde der Familie Duggin verkauft. "Als ich sechs oder sieben Jahre alt war, sagte ich meiner Mutter, dass ich das Haus haben wollte", sagt David. "Kürzlich gestand ein Freund, dass er ein altes Haus besitzen will, aber noch nicht das richtige gefunden hat., Sei geduldig ', sagte ich ihm,' schließlich brauchte ich 30 Jahre, um das Haus zu bekommen, das ich immer habe wollte '. "

Nur zweimal verkauft, das Haus wurde immer gewartet und ist praktisch intakt. David fügt hinzu: "In diesem Haus wurden keine Kinder großgezogen." Seine eigenen Restaurierungen und Modernisierungen erfolgten über zwei Jahre, von 2007 bis 2009. Reparaturen wurden an Putz gemacht, und Systemverkabelung, Klempnerarbeiten wurden modernisiert. Zu den kosmetischen Arbeiten zählten die Entfernung späterer Tapeten und das Trockenschaben von Überzügen aus dem marmorierten Kaminsims im Westsalon.

Antiquitäten und benutzerdefinierte Polstermöbel sind im östlichen Wohnzimmer formell angeordnet. Die Säule-und-Scroll-Uhr, ca. 1815, ist immer noch markante Zeit.

Antiquitäten und benutzerdefinierte Polstermöbel sind im östlichen Wohnzimmer formell angeordnet. Die Säule-und-Scroll-Uhr, ca. 1815, ist immer noch markante Zeit.

Wenn die neoklassizistische Fassade für ein 1869 erbautes Haus ungewöhnlich ist, ist das Interieur noch mehr. Kaminsimse, Treppenhäuser, Wandvertäfelungen und Verkleidungen erinnern an Federal Design, das in ländlichen Gebieten oft bis in die 1840er Jahre zurückreicht. Die formale Treppe mit ihren Balustraden und Geländern aus Walnussholz und hübschen Zinnenornamenten ist besonders schön. Eichenparkett stammt aus der Renovierung von 1918; Die ursprünglichen Eschen- und Kastanienbretter bleiben darunter. Die Leuchten im ganzen Haus sind antik oder wurden maßgefertigt.

Der Speisesaal verfügt über eine niedrige, erhabene Wandverkleidung und einen Federal Kaminsims. Der klassische Tisch und Stühle wurden von einem Kentucky Tischler ca. 1820-30. Sie sitzen auf einem bemalten Segeltuch, das David Duggin selbst gemacht hat. Er fügte einem Feld, das von einem Original aus dem frühen 19. Jahrhundert in Virginia inspiriert wurde, eine historische Grenze hinzu. Das seltene südliche Jagdbrett in diesem Raum ist eines von Davids Lieblingsstücken, ebenso wie das kleine Kirschholz-Sideboard, das in einer lokalen Familie unterkam.

Ein Sheraton Feldbett aus dem 19. Jahrhundert und eine Sekretärin aus Massachusetts.

Ein Chippendale Walnuss Eckschrank.

Ein Kaminsims mit Original-Marmorierung, die durch trockenes Kratzen freigelegt wurde.

8 Galerie 8 Bilder

Die meisten Möbel sind Antiquitäten aus Kentucky und Tennessee, aber auch Philadelphia und Massachusetts. Der Chippendale Tilt-Top-Piecrust-Tisch im formellen Ostwohnzimmer wurde in Florida gekauft, kommt aber aus Virginia, wo er der Tetley-Familie gehörte. "Es ist ein Tetley Tea Tee Tisch", bietet David an. Das östliche Wohnzimmer ist formeller, während das westliche Wohnzimmer durch einen einfachen Kaminsims gekennzeichnet ist, dessen Marmorisierung jetzt aufgedeckt wird. Das Hauptschlafzimmer fühlt sich an wie eine bewohnbare Museumsgalerie, in der eine Sekretärin aus dem Bundesstaat Massachusetts, eine frühe Deckentruhe und ein Sheraton-Postfeldbett aus dem 19. Jahrhundert ausgestellt sind.

Andere Häuser wurden, obwohl in verschiedenen Jahrhunderten, von David Duggin und Christopher Columbus Brown geteilt. Davids früheres Haus, das er in den 1990er Jahren von einem Brown-Nachkomme gekauft hatte, war eine Holz- und Holzrahmenkonstruktion von 1818, die Brown in den 1880er Jahren umzog, um sie vor dem Abriss zu bewahren. Das Haus, sehr früh für dieses Gebiet, war der Ort der ersten Stadtversammlung, auf der Woodbury seinen Namen erhielt.

David kaufte kürzlich das Haus nebenan. Erbaut für Brown als freistehende Sommerküche für sein formales Backsteinhaus, wurde es 1916 im Arts & Crafts-Stil erneuert; David renoviert es als separate Residenz.
In Tennessee

FAQ - 💬

❓ What state is Tennessee?

👉 Tennessee (/ ˌ t ɛ n ə ˈ s iː / , locally / ˈ t ɛ n ə s i /), officially the State of Tennessee, is a state in the Southeastern region of the United States. Tennessee is the 36th largest by area and the 16th most populous of the 50 states .

❓ What is the capital city of Tennessee?

👉 Its capital city is Nashville. Tennessee, constituent state of the U.S. It became the 16th state of the union in 1796 and borders North Carolina to the east; Georgia, Alabama, and Mississippi to the south; Arkansas and Missouri to the west; and Kentucky and Virginia to the north.

❓ What are the best things to do in Tennessee Right Now?

👉 Great Smoky Mountains National Park The Great Smoky Mountains National Park is undoubtedly one of the best things to do in Tennessee, as well as one of the most famous spots for vacation ideas. The park straddles the Blue Ridge Mountains and the Great Smoky Mountains and is America’s most popular national park to visit.

❓ Is Tennessee a no-income-tax state?

👉 "Tennessee on its way to becoming a bona fide no-income-tax state in 2021". Chattanooga Times Free Press. Retrieved June 5, 2020. ^ "Due Date and Tax Rates". tn.gov. Tennessee Department of Revenue.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: BIG SMO - Kickin' It In Tennessee.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen