Rettung Eines Schindelwagenhauses


Rettung Eines Schindelwagenhauses

Die Lebkuchen in den Traufen und Gauben des Hauses sind einladend und bieten ein charmantes Cottage-Ambiente. Built-in Bänke auf der Veranda bieten Open-Air-Sitzplätze.

Die Lebkuchen in den Traufen und Gauben des Hauses sind einladend und bieten ein charmantes Cottage-Ambiente. Built-in Bänke auf der Veranda bieten Open-Air-Sitzplätze.

Benannt The Cove für seine wunderschöne Lage, auf einem erhabenen Wasser Grundstück an Bostons North Shore, hatte das Haus von gemischten architektonischen Stil und die Verwüstungen der Zeit gelitten. Nach sorgfältigen Studien durchschaute Robert S. MacNeille, AIA, der Designchef und Präsident von Carpenter & MacNeille Architects and Builders in Essex, Massachusetts, die Abnutzungserscheinungen, die die Struktur ertragen hatte, und erblickte ihre prächtigen Knochen: die exquisiten Linien und Details von ein um 1900 erbautes Schuppenhaus im Stil von Peabody & Stearns.

Das Kutschenhaus, ursprünglich mit einer angeschlossenen Scheune, war im letzten Jahrhundert zu einer Residenz umgebaut worden, aber der Übergang war unvollständig, und ein Großteil des schönen Details aus der Zeit der Gilde war in Übersetzung verloren gegangen. Unterstützt von einem Team von Designern und Handwerkern, entwarf MacNeille die Struktur neu und replizierte seine ursprünglichen Details, indem er dekorative Muster und die ursprünglichen Originalarbeiten verwendete, um einige der ikonischen Formen aus dem Design von Peabody & Stearns wiederzuerlangen. Letztendlich gab das Projekt den Bewohnern ein Zuhause, um sich in ein neues Jahrhundert zu begeben und bestätigte die Star-Power des Redesigns. So gewann Carpenter & MacNeille einen prestigeträchtigen 2013 Bulfinch Award des New England Chapter des Institute of Classical Architecture and Art.

Ein Archivfoto zeigt, dass die Architekten der Ästhetik der ursprünglichen Form treu geblieben sind.

4 Galerie 4 Bilder

Herausforderungen gab es reichlich. "Um zu beginnen, haben wir mehrere Konzepte betrachtet, wie man das Haus auf einem neu erweiterten Stück Eigentum anordnet", sagt MacNeille. An einem Punkt diskutierte das Team, die gesamte Struktur aufzunehmen und zu bewegen. MacNeille sagt jedoch, dass er und seine Crew einen Weg gefunden haben, das Haus zu restaurieren und zu erweitern, einschließlich der Umkehrung des Zugangs zum Haus und der Gestaltung eines charakteristischen Ansatzes für das Anwesen. "Am Ende", fügt er hinzu, "waren wir sehr glücklich, Kunden zu haben, die die historische Bedeutung des Gebäudes und des Geländes wirklich schätzen."

In der Tat war der größte Schlüssel zum Erfolg laut MacNeille eine solide Kommunikation mit den Kunden und ihre gemeinsame Wertschätzung der Geschichte. "Sie waren fantastisch", sagt er. Mit tiefen familiären Wurzeln in der Region und einer Bewunderung für die Handwerkskunst in der ursprünglichen Struktur, engagierten sie sich begeistert für die sorgfältige Restaurierung und Replikation der Peabody & Stearns Vision.

Heute spiegelt das Wagenhaus sein ursprüngliches Aussehen wider.

Heute spiegelt das Wagenhaus sein ursprüngliches Aussehen wider.

Die berühmten Bostoner Architekten Robert Swain Peabody und John Goddard Stearns gründeten im Frühjahr 1870 ihre Partnerschaft, Peabody & Stearns. Die Cove, gebaut als Kutschenhaus und Stall für ein größeres Anwesen, war einer ihrer vielen Beiträge zur Architektur dessen, was war dann als Bostons Gold Coast bezeichnet. Mitte des Jahrhunderts wurde die Struktur jedoch nicht genutzt und die Hälfte davon wurde abgebaut. Es folgte eine Umgestaltung, die jedoch unterblieb und den schönen Glanz des Originals unterhöhlte.

Im Jahr 2010 beschlossen die heutigen Eigentümer, die die Struktur in den 1980er Jahren erworben und in ihr Familienhaus umgewandelt hatten, dass es an der Zeit war, das Eigentum gerecht zu werden und Carpenter & MacNeille an ihre klassischen Wurzeln zu bringen. "Die Kunden haben sich verpflichtet, dies zu ermöglichen und dieses Projekt mit dem Original in Übereinstimmung zu bringen", sagt MacNeille.

MacNeille studierte Archivfotos und die originalen Außendetails, beides große Hilfsmittel bei der Reproduktion. "Das Äußere des Hauses war einzigartig in Bezug auf Details und Millwork", sagt er. "Peabody & Stearns 'Ansatz war einzigartig und ziemlich komplex." Der ursprüngliche vordere Giebel der Struktur hatte zum Beispiel sehr dekorative Rollwerkdetails auf dem Rake Trim (Bargeboard), von denen einige eine satte 18 "breit waren.

Die Master-Suite bietet eine zeitgemäße Details wie breite vertikale Platte, freiliegende Rahmung und breiten Dielenboden.

Die Master-Suite bietet eine zeitgemäße Details wie breite vertikale Platte, freiliegende Rahmung und breiten Dielenboden.

"Einige der Dimensionen der Verkleidungsteile waren ziemlich heroisch", sagt MacNeille, "viel größer als alles, was wir heute machen würden." Als die Vorderseite des Stalls zur Rückseite des neuen Hauses wurde, realisierten MacNeille und sein Team den ursprünglichen Giebel und seine Details über dem neuen Haupteingang, direkt unter der neu restaurierten Kuppel. Wie der Rest der Trim, wurde die Detaillierung von Carpenter & MacNeille maßgeschneidert und gefräst.

MacNeille und sein Team haben auch einige Räume neu konzipiert und neu interpretiert, um die täglichen Bedürfnisse und den Komfort ihrer Kunden zu erfüllen. Zum Beispiel, der Garage-Zusatz schließt jetzt ein Büro ein, das mit traditionellen kundenspezifischen hölzernen Täfelungen und wiedergewonnenen Hartholzfußböden gefüttert wird. Das Äußere verfügt über einzigartige Giebelstützwinkel, die neu sind, aber von Details anderer Strukturen auf dem Anwesen inspiriert sind, die Teil des Designs von Peabody & Stearns waren.

Der Innenraum hatte auch unkonventionelle Proportionen, darunter sehr hohe Decken im ersten Stock und ein zweites Stockwerk, das in die steil abfallenden Sparren und Holzbinder der ursprünglichen Scheune gesteckt wurde. Aber es hat auch eine zukunftsweisende Neuerfindung. Zum Beispiel, die Kuppel und Kirchturm, die einst zur Belüftung von Pferden und Heu Lagerung heute beherbergt das Hauptbadezimmer, komplett mit freiliegenden Balken und Reitstall Stil Scheunentore. Die Innenräume sind einfach, einfach und sonnig.Wie MacNeille erklärt: "Dies war eine alte Scheune mit wenig originalen Innendetails, so dass die Kunden wollten, dass sie einfach gehalten wurde, im Gegensatz zu der vielschichtigen Komplexität der Außenhaut."

Heute hat das Haus die nahtlose Schönheit und die stille Pracht seiner viktorianischen Wurzeln. Red Cedar Schindeln, in dekorativen Mustern, die das Gilded Age Design reflektieren, aufgetragen, glänzen in der Sonne und heben die Handarbeit hervor. Die tiefliegende Traufe stimmt mit der ursprünglichen Struktur überein, und die sympathische Addition ermöglicht mehr Raum im Inneren. Multi-paned Fenster und Fensterläden fügen mehr schöne Reflexionen des ursprünglichen Stils hinzu.

Die Küche ist traditionell mit einfachen Einbauschränken, Holzböden, einer Glasfront und einem Einbauschrank mit Tortenpaneelen inspiriert.

Die Küche ist traditionell mit einfachen Einbauschränken, Holzböden, einer Glasfront und einem Einbauschrank mit Tortenpaneelen inspiriert.

Die für das Projekt sorgfältig zusammengestellten Handwerker hatten einen enormen Einfluss auf den Erfolg des Projekts, sagt MacNeille. Die von Tradewood in Ontario, Kanada, maßgefertigten Fenster sind historische Reproduktionen, doppelt aufgehängt und mit Flaschenzügen und Ketten sowie auf der zweiten Etage mit französischen Klappflügeln ausgestattet.

Der einzige Schornstein des Hauses, gebaut von Steven Parker Masonry in Amesbury, ist ein Kunstwerk. Das Äußere des Schornsteins befindet sich am Giebel des von Carpenter & MacNeille gebauten Gebäudes und besteht aus wassergezinkten roten Ziegeln mit horizontalen Bändern, die das angrenzende Schindelmuster reflektieren. Bluestone Details und ein angebrachtes Spalier, jetzt mit schönen Rosen bedeckt, vervollständigen das Design. Wie MacNeille sagt: "Die Handwerkskunst in diesem ganzen Projekt ist erstaunlich."

FAQ - 💬

❓ Was ist ein Rettungswagen?

👉 Ein Rettungswagen ist ein Fahrzeug des Rettungsdienstes für die Notfallrettung. Entsprechend der personellen Besatzung und medizinisch-technischen Ausstattung sind Rettungswagen für die Versorgung, Überwachung und den Transport von Notfallpatienten ausgelegt. Notfallpatienten sind der Definition nach Patienten mit einer bereits...

❓ Was macht ein Rettungsassistent?

👉 Am Notfallort muss der Rettungsassistent den Patienten für den Transport stabilisieren und die Entscheidung treffen, ob für die Versorgung und den sicheren Transport des Patienten zusätzlich ein Notarzt nachgefordert werden muss, oder ob der Transport auch ohne Arztbegleitung durchführbar ist.

❓ Was ist der Unterschied zwischen einem Krankenwagen und einem Rettungswagen?

👉 1 Definition. Der Rettungswagen, kurz RTW, ist ein Rettungsmittel und wird primär für die Notfallrettung eingesetzt. Er wird oft umgangssprachlich fälschlicherweise als "Krankenwagen" bezeichnet.

❓ Was ist eine Rettungsdecke?

👉 Ursprünglich für die Raumfahrt zum Schutz der Raumsonden und Astronauten vor Strahlung entwickelt, befindet sich die Rettungsdecke heute in jedem Erste-Hilfe-Kasten und Betriebsverbandskasten. Das Mitführen ist in Deutschland gesetzlich geregelt. Die Rettungsdecke ist eines der wichtigsten Hilfsmittel gegen Unterkühlung bzw.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen