Erneuern Eines Pennsylvania Country House


Erneuern Eines Pennsylvania Country House

Die beiden vorderen Stuben des restaurierten Landhauses sind mit antiken Kaminsims geschmückt. Architekt John Milner entwarf in der zweiten Stube historisch genaue eingebaute Schränke, um die Ursprünge des Hauses zu reflektieren.

Die beiden vorderen Stuben des restaurierten Landhauses sind mit antiken Kaminsims geschmückt. Architekt John Milner entwarf in der zweiten Stube historisch genaue eingebaute Schränke, um die Ursprünge des Hauses zu reflektieren.

Die Restaurierung und Erweiterung von "Keepsake", einer malerischen Residenz am Brandywine River in Chadds Ford, Pennsylvania, ist fachmännisch gestaltet, um einen Zeitstempel zu vermeiden.

Keepsake begann sein Leben in den 1820er Jahren, ein ländliches Haus, das in einem Ausdruck des eleganten, urbanen Federal Style entworfen wurde. Die Federal Style blühte in den östlichen Staaten zwischen 1785 und 1830 als amerikanische Version des englischen Adams-Stils. Es war mehr eine Periode als ein Stil und umfasste eine Abfolge neoklassischer Trends, die weit über die Architektur hinaus reichten und allesamt darauf abzielten, der neuen Republik Gestalt zu verleihen. Architektonisch war der Federal Style eine Verfeinerung des vorhergehenden georgianischen Stils und ergab eine leichtere, feinere Art der Detaillierung.

Das aktuelle Projekt umfasste die Restaurierung des ursprünglichen Hauses, die Rekonstruktion der Räucherkammer aus den 1850er Jahren, den Bau eines großen Anbaugebäudes, ein Verbindungsgebäude und zwei neue Nebengebäude sowie eine umfangreiche Landschaftsgestaltung. Architekt für das Projekt war John Milner Architects, Inc., ein Unternehmen mit 35 Jahren Erfahrung in der Analyse und Restaurierung alter Häuser, insbesondere des Pennsylvania Brandywine River Valley. Der Gründungspartner John Milner, FAIA, hat im Nordosten des Landes Dutzende von neuen Häusern entworfen, von denen jedes für seine einzigartige historische Umgebung sensibel ist.

Hauseigentümer John und Patricia Celii erwarb die Eigenschaft im Jahr 1999. Eine interessante Wendung zum Kauf war eine Erleichterung mit der Tat verbunden. Die von der Brandywine Conservancy gehaltene Dienstbarkeit wurde von den vorherigen Besitzern eingeführt, um die historischen und architektonischen Qualitäten des Standortes zu schützen, und legt fest, dass jeder Anbau auf der östlichen Seite des Hauses platziert werden muss und nicht mehr als 1.500 Quadratmeter umfassen darf. Milner bemerkt, dass dieser Ort die neue Konstruktion vor Passanten verbirgt und der beste Ort für Erweiterung, Erleichterung oder keine Erleichterung ist. In den nächsten zwei Jahren arbeiteten die Celiis eng mit Milner und seinem Team zusammen, um einen Aufenthaltsort voller Annehmlichkeiten zu schaffen, der den architektonischen Wurzeln der ursprünglichen Tradition des Hauses und des Brandywine-Tals vollkommen entsprach.

Erneuern eines Pennsylvania Country House: Hauses

Diese Integration wurde durch die sorgfältige Aufstellung der neuen Gebäude, eine fachmännische Restaurierung des Hauses aus den 1820er Jahren, die Verwendung traditioneller Materialien, die authentisch präsentiert wurden, und eine feine Innenausstattung, die die Architektur der Epoche ergänzt, erreicht. Ein Teil von dem, was Keepsake so erfolgreich macht, ist die Art und Weise, in der das Gesamtvolumen auf dem Gelände parzelliert wird. Ein 1.800 Quadratmeter großes Gartenhaus und ein 1.350 Quadratmeter großes Kutschenhaus sind vom Haupthaus getrennt und durch gepflegte Steinwege miteinander verbunden. Die 1.365 Quadratmeter große Master-Schlafzimmer-Zugabe grenzt nicht direkt an das ursprüngliche Haus an, sondern ist durch eine schmale, niedrige Struktur verbunden, die als innerer Durchgang dient und als Mittel zur Reduzierung der Masse von außen betrachtet.

Das ursprüngliche Haus

Die Restaurierung des ursprünglichen Hauses begann mit sorgfältigen Recherchen sowohl vor Ort als auch in den lokalen historischen Archiven. Die vordere Veranda, die vor Jahren der Schwerkraft und den Elementen zum Opfer gefallen war, wurde auf der Grundlage alter Fotografien und physischer Beweise rekonstruiert. Alle originalen Fensterrahmen und sechs-über-sechs doppelt aufgehängten Schiebefenster wurden repariert und die Steinwände wurden nach professioneller Mörtelanalyse neu gegliedert. Auf der Dachebene wurden die Kamine und vorspringenden Ziegelgesims repariert und neues Vermont-Schieferdach installiert.

Das Haus ist eine echte Steinmauerwerkkonstruktion, die Wände von 18 "bis 20" Dicke ergibt. Brandywine blauer Granit, ein sehr dunkler, schwarz-blauer Stein, ist in einem geschnitzten Quader-Muster gesetzt, um die Hauptfassade zu kennzeichnen, während derselbe Stein in einem gelegentlichen Trümmermuster auf den restlichen Fassaden verwendet wird. Der Stein verleiht dem Haus nicht nur Statur und Dauerhaftigkeit, die dicken Wände wirken als Wärmesenke, moderieren das ganze Jahr über und reduzieren leicht die Heiz- und Kühllast.

Die Räucherkammer, eine steinerne Erweiterung, die in den 1850er Jahren an der Rückseite des Hauses gebaut wurde, war ohne Fundament gebaut worden und war ernsthaft nicht mehr zu reparieren. Sein prekärer Zustand verhinderte eine Stabilisierung durch Untermauerung. Am Ende bestimmte die Räucherkammer ihr eigenes Schicksal, indem sie teilweise zusammenbrach. Milner beaufsichtigte dann die Maurer, als sie die Struktur Stein für Stein am selben Ort wieder aufbauten. Heute dient das 14'-17-Zimmer als Arbeitszimmer.

Aufbrechen

Der Neubau war für das Projekt ebenso wichtig wie die Restaurierung. Die Hinzufügung zum Haupthaus fügt eine Hauptschlafzimmersuite hinzu - etwas, das wahrscheinlich nicht in die wildesten Fantasien von Erbauern des frühen neunzehnten Jahrhunderts eingegangen ist. Keepsake's Suite ist ein Ensemble von mittelgroßen Zimmern, die zusammen den Raum und die Ausstattung von Grand Master Suiten im Rahmen eines traditionellen Bauernhofes bieten. Die Gruppe umfasst ein Schlafzimmer mit Kamin, Wohnzimmer / Büro, Ankleidezimmer, Badezimmer und Kochnische. Ein schmaler, gangartiger Raum, der als Galerie dient, bietet den Übergang von den öffentlichen Bereichen des Hauses zur neuen Schlafzimmersuite.

Was die Celiis das Gartenhaus nennen, ist mehr als ein Ort, um Gartenutensilien zu sammeln. Die "L" -förmige Struktur enthält einen Rückzug für John Celii, ein Gartenzimmer für Patricia und eine kleine Garage.Ein Kamin und eine überdachte Veranda laden zum Verweilen ein.

Der Anbau, das Gartenhaus, das Wagenhaus und das Verbindungsgebäude sind auf die gleiche Weise und mit dem gleichen Brandywine Blue Granit gebaut, um die neuen Gebäude optisch an das Alte zu binden. Aber sorgfältige Design-Geräte wurden verwendet, um das ursprüngliche Haus am prominentesten zu halten. Das Verbindungsgebäude und der Anbau sind von der Fassadenebene des ursprünglichen Hauses zurückgesetzt und beide sind einstöckig im Vergleich zu den Häusern zwei. Im Inneren deuten subtile Hinweise auf den Übergang von alt zu neu hin. An der Kreuzung des ursprünglichen Hauses und des Verbindungsgebäudes befindet sich ein 12 ", zweistufiger Aufstieg zu einem neuen Stockwerk, das bis zum Anbau führt.

Die Konstruktion für alle drei neuen Gebäude ist hybrid: 10 "Steinfurnier über einer 2-mal-6-Ständerwand. Die resultierende 18" Wand entspricht fast der des ursprünglichen Hauses. Dicke Wände schaffen tiefe Fensteröffnungen, eine Eigenschaft, die echten traditionellen Maurerbau von den Standardabschlägen unterscheidet und ein 4 "Steinfurnier-blatt über einem 2-by-4 Bolzenrahmen verwendet. Steinwandaufbau im neunzehnten Jahrhundert verwendete zwei Wytes (angrenzend parallele Reihen von Stein oder Ziegelstein in einer Wand), jede ungefähr 10 "tief, um eine einzelne Wand zu verursachen. Die Milner-Variante erhält das Äußere über einem Holzrahmen, der das Dach und die obere Bodenstruktur trägt. Er erklärt, warum das wichtig ist: "Um das Aussehen einer traditionellen Steinmauer zu reproduzieren, müssen Sie Ihrem Maurer die gleiche Tiefe geben, um ein Muster zu erzeugen, wie es der ursprüngliche Maurer gehabt hätte. Mit nur 4" oder 6 "Furnier Der Steinmetz muss dünne, flache Steine ​​verwenden und sie wie Fliesen verlegen.Traditionelle Steinwände waren strukturell.Sie sahen strukturell aus.Wenn man sich das Muster eines dünnen Steinfurniers ansieht, merkt man, dass dünne Steine, die auf der Kante stehen, die Wände nicht tragen können Gewicht."

Während die Steinkonstruktion des Keepsake auf dunkle Innenräume schließen lässt, ist das Gegenteil der Fall. Große Bereiche der Hauptfassaden sind mit großen Fenstern versehen, die die Innenräume mit Licht durchfluten. Die Aufmerksamkeit für angemessene Details und Authentizität trägt zu den Innenräumen bei. Die meisten der in den 1820er Jahren fertiggestellten Werk- und Putzarbeiten waren intakt und damit restauriert. Die vereinfachte, aber raffinierte, Federal-Art Detaillierung der zwei Hauptkamin-Mäntel ist die formellste Anmerkung in diesem einheimischen Landhaus. Beides waren Zufallsfunde aus zerstörten historischen Häusern. Milner gab Patricia Celii, die maßgeblich an ihrem Entwurf beteiligt war, viel von dem Kredit für die Innenausstattung ab, einschließlich der Anschaffung von antiken architektonischen Materialien, Einrichtungsgegenständen, Stoffen und dekorativen Künsten.

Die Zusammenarbeit im Freien war auch für die perfekte Präsentation des Hauses entscheidend. Jonathan Alderson Landscape Architects rekonfigurierten und gestalteten den gesamten 7-Morgen-Standort neu, um die drei getrennten Parzellen des Hauses zusammenzuarbeiten. Aldersons Plan sieht Terrassen vor allen Haupträumen, neue Gärten, Abschirmung von der Straße und eine neu ausgerichtete Zufahrt vor. Schließlich ist ein Projekt nur so gut wie sein Generalunternehmer, und Milner verleiht Spencer Abbott Builders außergewöhnlich gute Noten. "Sie haben hervorragende Arbeit geleistet und große Fähigkeiten bei der Verwaltung des Bauprozesses und bei allen Aspekten der Ausführung gezeigt."

Zeitlos: beides für seine Zeit und für alle Zeit. Es ist keine kleine Aufgabe, aber eine, die Keepsake möglich macht. Für John Milner Architects bedeutet es, mit seinen Kunden zusammenzuarbeiten, um eine ehrliche und inkrementelle "glaubhafte" Entwicklung entlang des evolutionären Pfades eines historischen Stils zu machen. Es greift die Kernüberreste eines über 100 Jahre gewachsenen Architekturvokabulars auf und verfeinert es für 2004 und darüber hinaus. Denken Sie daran, es sind die Fehltritte, die den Zeitstempel geben. Traditionell gestalteter Neubau trägt eine Doppelbelastung. Um überzeugend zu sein, muss es historischen, sogar regionalen, architektonischen Formen angemessen sein und seiner eigenen Zeit angemessen sein, um die Erwartungen an die Lebensqualität des 21. Jahrhunderts zu erfüllen. Keepsake verspricht dies und vieles mehr für viele Generationen.

Kathleen Randall ist ein freiberuflicher Schriftsteller, der in New York lebt.
Erneuern Eines Pennsylvania Country House

FAQ - 💬

❓ Is there a country home with acreage in PA?

👉 This country home with acreage is just what you've been looking for! Located in the mountains of North Central, PA with privacy, wildlife, stocked pond, pole barns and more, all on 40+ acres with OGM's! The charming 3 bedroom home features a spacious hardwood kitchen and family room, along with back deck and finished breezeway to the garage.

❓ Is Pennsylvania House made in the USA?

👉 At this point in history, American workers and craftsman proudly made each piece domestically within the Lewisburg factories. “In a world committed to shortcuts, Pennsylvania House still takes the time. Because we’ve got some very strong ideas about quality and value.

❓ What happened to PA House furniture?

👉 Once an affordable staple, now solid wood furniture found itself a dead genre or an absurd luxury for most middle class Americans. By 2005, La-Z-Boy purchased the remains of Pennsylvania House. By the end of that year, they moved the entire production of PA House furniture overseas. La-Z-Boy treasurer, Mark Stegman, did not take this move lightly.

❓ How old is Pennsylvania House furniture?

👉 Many people are surprised to learn of the age of the company and the Pennsylvania House Furniture history. In 1887, the company formed a small workshop-style factory in Lewisburg, Pennsylvania. Lewisburg is about 60 miles north of the capital of Pennsylvania (Harrisburg, PA).


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: NICEST Car Horn Ever- DIY.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen