Immobilienauktionen


Immobilienauktionen

Verbraucherberatung durch die Federal Trade Commission

Sei nicht falsch geführt

Gibt es einen Haken? Sie wetten!

Versteigerung

Anzeigen wie diese in Zeitungen und Zeitschriften, im Fernsehen und im Internet und in Coupon-Mailings zu Ihnen nach Hause klingen wie das Ticket zu Ihrem Traumhaus. Aber Vorsicht, oder Ihr "Schnäppchen" kostet Sie möglicherweise viel.

Wenn Sie auf Anzeigen wie die oben genannte antworten, werden Sie wahrscheinlich Pech für Führer zu Häusern hören, die in Ihrer Gegend zu günstigen Preisen verkauft werden. Aber die Führer sind nicht immer das, was sie versprochen haben. Und wenn Sie einen kaufen, können Sie am Ende mehr ausgeben, als Sie geplant haben.

Ihnen werden ungefähr 50 USD für jeden Führer berechnet, entweder für Ihre Kreditkarte oder durch eine Abbuchung von Ihrem Girokonto. Es kann sogar sein, dass Ihnen ein Führer in Rechnung gestellt wird, den Sie nicht bestellt haben.

So passiert es: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, kann der Verkäufer anbieten, auch eine andere Anleitung hinzuzufügen. Was Ihnen nicht gesagt wird, ist, dass Ihnen der zweite Führer in Rechnung gestellt wird, obwohl Sie nie zugestimmt haben, ihn zu kaufen.

In vielen Fällen stellen die Unternehmen Ihre Kreditkarte in Rechnung oder belasten Ihr Girokonto, auch wenn Sie nie zugestimmt haben, etwas zu kaufen. Sie erhalten Ihre Bank- oder Kreditkarteninformationen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und behaupten manchmal, dass sie die Kontonummer benötigen, um Ihre Kredithistorie zu überprüfen oder Ihre Bestellung zu "halten".

Und wenn Auktionsführer in der Post ankommen, besteht die Chance, dass sie weit weniger Informationen enthalten, als Sie erwartet haben. Tatsächlich sind es Informationen, die woanders kostenlos verfügbar sind.

Die Quintessenz: Während es möglich ist, Häuser durch Zwangsversteigerungen zu kaufen, werden Sie nicht die "Angebote" finden, die in den von betrügerischen Förderern verkauften Auktionsführern angeboten werden.

Ausgeschlossene Häuser

Trotz der gegenteiligen Behauptungen enthalten die Auktionsführer, die diese Unternehmen verkaufen, keine spezifischen Informationen über Daten und Orte von Hausauktionen oder Listen von verfügbaren Häusern. Sie enthalten vielmehr allgemeine Informationen zu Immobilienauktionen sowie Adressen und Telefonnummern, die Sie in Ihrem Telefonbuch finden können. Sie müssen immer noch nach Details über bevorstehende Auktionen anrufen.

Und ungeachtet dessen, was Sie über Auktionsführer oder in den Anzeigen sehen, verkaufen die meisten gut gewarteten Häuser für nahe an ihrem geschätzten Wert. Die Häuser, die zu deutlich niedrigeren Preisen verkauft werden, sind oft in einem schlechten Zustand oder in instabilen Gemeinschaften. Darüber hinaus werden abgeschottete Häuser "so wie sie sind" verkauft. Sie kommen nicht mit Garantien, und Verkäufer sind nicht verpflichtet, irgendwelche Probleme zu offenbaren. Käufer, insbesondere diejenigen, die vor Abschluss des Geschäfts nicht für einen professionellen Hausinspektor bezahlen, könnten sich in unerwartete Reparaturrechnungen verstrickt sehen.

Diese Auktionen ziehen eine Vielzahl von Käufern an, so dass die Gebote wettbewerbsfähig werden können. Bei vielen Regierungsverkäufen werden Immobilien vor dem Verkauf bewertet und nicht verkauft, wenn die Gebote zu niedrig sind.

Keine proprietären Informationen

Auction Guide Unternehmen sind nicht die einzigen, die Zugang zu Informationen über Absatzprogramme des Bundes haben. Tatsächlich sind die Informationen kostenlos oder zu geringen Kosten von der Regierung verfügbar. Einige Agenturen unterhalten Mailing-Listen, um sie über bevorstehende Verkäufe zu informieren. Sie können eine Abonnementgebühr erheben, um die Liste zu pflegen und ihre Versandkosten zu decken.

Informationen über Zwangsversteigerungen sind auch online über den Multiple Listing Service, eine Datenbank, die von Immobilienmaklern genutzt wird, sowie über Zeitungen und andere Publikationen verfügbar.

Die Rubriken oder Geschäftsbereiche von nationalen oder lokalen Zeitungen veröffentlichen häufig Informationen über bevorstehende Verkäufe. Darüber hinaus veröffentlichen Handelszeitungen wie Commerce Business Daily gelegentlich Informationen über Verkaufsprogramme. Ihre örtliche Bibliothek oder Handelskammer kann Abonnements zur öffentlichen Nutzung unterhalten.

Einige staatliche Verkaufsprogramme werben auch im lokalen Radio und Fernsehen. Oder Sie sehen Hinweise in Postämtern, Rathäusern und anderen Regierungsgebäuden. Sie können auch einzelne Regierungsbehörden und Affiliates über ihre Verkaufsprogramme informieren. Suchen Sie in Ihrem Telefonbuch unter "US-Regierung" nach Angeboten, oder lesen Sie diese Websites:

Die beste Verteidigung

Wenn Sie auf eine Anzeige für einen Auktionsführer antworten:

  • Vermeiden Sie es, einem Firmenvertreter Ihre Bank- oder Kreditkartennummer anzugeben, die für die Überprüfung oder Gutschrift erforderlich ist.
  • Seien Sie sich bewusst, dass abgeschottete Häuser häufig für etwas weniger als ihre geschätzten Werte verkauft werden, aber möglicherweise erhebliche Reparaturen erfordern.
  • Erkennen Sie, dass der Auktionsführer nicht die einzige Quelle für die gewünschten Informationen ist. Kontaktieren Sie die einzelnen Regierungsbehörden für Informationen über ihre Verkaufsprogramme. Bitten Sie darum, in eine Mailingliste aufgenommen zu werden, um über bevorstehende Verkäufe benachrichtigt zu werden. Einige staatliche Verkaufsprogramme werben in den Medien, im Internet oder durch Postings in Regierungsgebäuden.
  • Holen Sie den Namen und den Standort des Unternehmens und überprüfen Sie es mit dem lokalen Better Business Bureau oder Staatsanwaltschaft.
  • Holen Sie sich eine schriftliche Kopie der Rückgabebedingungen, bevor Sie für einen Auktionsführer oder eine Liste von Zwangsversteigerungen bezahlen. Einige betrügerische Verkäufer von Auktionsleitfäden geben den Verbrauchern den Eindruck, dass Rückerstattungen kein Problem darstellen. Aber oft stellen die Unternehmen so viele Bedingungen für Rückerstattungen, dass nur wenige Verbraucher sie bekommen.
  • Verwenden Sie Ihre Kreditkarte, um einen Auktionsführer zu bezahlen. Es bietet mehr Schutz als andere Zahlungsmethoden, wenn Sie ein Problem mit dem Kauf haben.

Für mehr Informationen

Das Verbraucherinformationszentrum des Bundes (1-888-8-PUEBLO) hat mehrere Publikationen über staatliche Immobilienverkäufe veröffentlicht:

  • U.S. Real Property Sales List. 5 pp.(Zweimonatlich. GSA) Artikel # 517G. Frei.
  • Leitfaden für den Verkauf der Bundesregierung. 19 Seiten (1998. GSA) Artikel # 111G. 2,00 $.
  • Nationale Verkäuferliste. 8 Seiten (1999. DOJ) Artikel # 321G. $.50.
  • Wie Sie gebrauchtes Federal Personal Property kaufen können. 5 Seiten (1998. GSA) Artikel # 319G. $.50.

Wo soll ich mich beschweren?

Wenn Sie glauben, Opfer betrügerischer Versteigerungen von Auktionsleitern geworden zu sein, wenden Sie sich an Ihren örtlichen Postmeister oder den US-amerikanischen Postprüfungsdienst unter der gebührenfreien Telefonnummer 1-888-877-7644; per E-Mail an: uspsoig.gov; oder per Post an: US Postal Inspection Service; Büro des Generalinspekteurs; Operations Support-Gruppe; 222 S. Riverside Plaza, Suite 1250; Chicago, IL 60606-6100.

Andere Organisationen, die Betrug untersuchen, sind Ihr zuständiger Staatsanwalt, staatliche und lokale Verbraucherschutzämter oder Ihr örtliches Better Business Bureau.

Die FTC arbeitet für den Verbraucher daran, betrügerische, irreführende und unfaire Geschäftspraktiken auf dem Markt zu verhindern und Informationen bereitzustellen, die den Verbrauchern helfen, sie zu erkennen, zu stoppen und zu vermeiden. Um eine Beschwerde einzureichen oder kostenlose Informationen zu Verbraucherangelegenheiten zu erhalten, besuchen Sie bitte ftc.gov oder rufen Sie gebührenfrei unter 1-877-FTC-HELP (1-877-382-4357) an; TTY: 1-866-653-4261. Die FTC führt Internet-, Telemarketing-, Identitätsdiebstahl- und andere betrügerische Beschwerden in Consumer Sentinel ein, einer sicheren Online-Datenbank, die für Hunderte von Zivil- und Strafverfolgungsbehörden in den USA und im Ausland verfügbar ist.

Nimm es weiter

Informationen zu staatlichen Auktionen und abgeschotteten Grundstücken finden Sie auf folgenden Websites:

U.S. Department of Housing and Urban Development
Zolldienst der Vereinigten Staaten
U.S. Marshalls Service
Allgemeine Dienstverwaltung
Freddie Mac
Immobilienauktionen

FAQ - 💬

❓ Was ist ein Auktionshaus für Immobilien?

👉 Das Auktionshaus für Immobilien (A.F.I.) führt seit 25 Jahren in allen Bundesländern Verkäufer und Käufer binnen nur 30 Tagen mittels einem Hochleistungsvertrieb zum angestrebten (Ver)Kauf einer Immobilie.

❓ Wie kann ich eine Immobilienauktion versteigern?

👉 Die Objekte werden der Reihe nach durch einen Auktionator aufgerufen und versteigert. Nehmen Sie bereits jetzt an der Auktion teil und geben Sie ein Gebot auf die Immobilie Ihrer Wahl ab!

❓ Wie viele Immobilien gibt es in der 3 Live-Auktion?

👉 In unserer 3. Live-Auktion finden Sie spannende Immobilien aus ganz Deutschland. Wir laden Sie ein, LIVE dabei zu sein! In 30 Jahren haben wir bisher über 12.000 Immobilien erfolgreich in ganz Deutschland zum Höchstpreis versteigert. Unsere Zuschlagsquoten in den Auktionen liegen regelmäßig über 80 % bei spannenden Steigerungsraten. 25.

❓ Wie lange dauert eine Online-Immobilienauktion?

👉 Auf Wunsch unserer Kunden veranstalten wir Online-Immobilienauktionen (keine Zwangsversteigerungen). Alle 14 Tage geben wir Interessierten die Gelegenheit, vom Bauland über Wald, von der Eigentumswohnung über das Mehrparteien-Mietshaus bis zum Bürokomplex Immobilien aller Art in unserer Online-Auktion zu ersteigern.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Was sollten Bieter über eine Auktion / Versteigerung von Immobilien wissen?.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen