Jetzt Diskutieren
Wie man eine Wand einbaut

Braucht T.L.C.


Braucht T.L.C.

Von Nancy Platteborze

Anmerkung der Redaktion: Nancy hat ihren "Fixer-Upper" gefunden und überzeugt die Bank, ihr das Geld zu leihen, um diese 18 zu kaufenth Jahrhundert Kolonial. Sie ist wegen des Verkaufs geschlossen. Jetzt ist sie am Punkt der Rückkehr.

Braucht T.L.C.: dass

Eine "kleine" liebevolle Pflege brauchen

Ich gehöre dir... renoviere mich

Ich muss lachen und auf die Anzeige zurückblicken, in der ich mein Haus zum ersten Mal gesehen habe:

"Netter Starter nach Hause - braucht ein wenig TLC."

Nur ein bisschen - wie Schweller, Wände, Decken, eine Küche.

Der Geschmack der Anzeige spiegelt wider, wie dieses Haus für lange Zeit wahrgenommen wurde: Ein heruntergekommenes Haus, schlecht für moderne Menschen entworfen, seine Geschichte unter Asbestverkleidungen vergessen und schlechte Renovierungen. Ein Haus, das abgerissen werden sollte.

Braucht T.L.C.: wurde

Eine schlecht gebaute Sommerküche aus dem 19. Jahrhundert

Das Verkaufsargument war leider "alle neuen Fenster". Alle neuen Fenster, die ich im Laufe der Zeit durch solche ersetzen möchte, die dem Stil des Hauses mehr entsprechen.

Das Haus ist ein einbreites, zweistöckiges Kolonialhaus aus dem 18. Jahrhundert, insbesondere ein New Englander (auch New England Large genannt) im historischen Seehafen von Newburyport, Massachusetts.

Keller- und Gartenprivilegien für das Leben

Kurz nachdem ich das Haus gekauft hatte, ging ich zum Büro des Essex County Register of Deeds. Dort fand ich eine Verkaufstransaktion von 1839 zwischen William Gunnison, Schmied, und seiner Frau Hannah, und James Post, Seemann, und seine Familie.

Der Verkauf des Hauses brachte die Bedingung mit sich, dass Anne Gunnison weiter im Vorderhaus wohnte, mit Kellerprivilegien für ihre Holz- und Gartenprivilegien für ihr Gemüse für den Rest ihres natürlichen Lebens.

Wir haben das Haus seit mindestens 1775 datiert und forschen weiter seine Geschichte.

Ich gebe zu, von Annie ziemlich besessen zu sein und kann nicht warten, bis unsere Bibliothek, die renoviert wird, wieder geöffnet ist, damit ich versuchen kann, mehr über sie zu erfahren.

Eine schrullige Version eines Pfostens und Balkens

Braucht T.L.C.: einen

Einige der 12 bis 17 "breiten Ummantelungen können durch einige neue Rahmen gesehen werden

Braucht T.L.C.: einen

Aus dem Keller ausgegraben, ein altes Krocketset und ein Innengehege.

Braucht T.L.C.: einem

Der Kamin in "Annies Zimmer".

Braucht T.L.C.: wurde

Nancys Sohn Jude entfernt die Decke vom Kamin, um den noch intakten Herdkran freizulegen.

Dieses Haus ist klein für einen New Englander, mit einem zentralen Schornstein und einer schmalen Wendeltreppe, die neben ihm verläuft. Es ist eine schrullige Version der Pfosten-Riegel-Konstruktion, die eindeutig aus Bäumen gebaut wurde, offensichtlich ohne Elektrowerkzeuge.

Die Wände waren aus massivem Holz, 12-17 "breit und mindestens ein Zoll dick. Es ist auf einem Steinfundament und hat sich direkt auf den Boden gesetzt - nun, die Nordseite hat noch etwa einen Fuß zu gehen!

Es gibt einen Keller mit einem Lehmboden und einem Dachboden. Die Lehne im hinteren Teil wurde im 20. Jahrhundert als Sommerküche hinzugefügt.

Eine kleine Landung sitzt am Fuß der Treppe gegenüber der Eingangstür. Der Salon ist auf der linken Seite in der Front, und der Speisesaal ist auf der rechten Seite. Ursprünglich hatte dieses Haus vier Zimmer - eins auf jeder Seite des Kamins im Erdgeschoss und oben. Jeder hatte einen Kamin.

Hardware-Spuren im rauhen Holz, das die Türen einrahmt, sagen uns, dass es zu jedem der beiden unteren Räume eine Tür gab. Möglicherweise gab es auch eine Tür am unteren Ende der Treppe, ein Zeichen der Erhaltung von Raum und Wärme in den Gedanken des Baumeisters.

Der vordere Salon, in dem Anne wohnte, nachdem ihre Familie das Haus verkauft hatte, wäre der formelle Raum gewesen, um Gäste zu empfangen. Das fanden wir im Kamin und Kaminschrank, den wir hinter der Wand freigelegt haben.

Die Schranktür und der Mantel sind weg, aber im Feuerraum ist stuckartiges Material über den Ziegeln. Wenn Sie es reiben, können Sie sehen, dass es ein schönes Rot gemalt wurde.

Der ursprüngliche Herdkran ist noch intakt.

Wir haben Stücke von vier Schichten geblümter Tapeten und leuchtend gelben Holzzierteilen gefunden, die zur weiblichen Atmosphäre dieses Raumes beitragen. Markierungen auf dem Holz links von jedem Fenster zeigen uns, dass die Innenfensterläden einmal auf handgemachten Wachsbahnen zwischen den Rosshaarputzwänden und dem Holz glitten.

Auf der anderen Seite des Schornsteins befindet sich der Speisesaal, in dem der größte Teil des Lebens gelebt wurde und wo der Seemann und seine Familie wohnten.

Es ist zu viel Holz in diesem Raum gestapelt, als dass ich die Wand öffnen könnte, wo der Kamin gewesen wäre. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was da drin ist!

Braucht T.L.C.: braucht

Die ausgesetzten Ziegelsteine ​​im Esszimmer schornstein.

Abgebrochene Ziegelsteine ​​markieren die Seite, auf der ein Bienenkorbofen zum Backen gewesen wäre. Wenn, wenn überhaupt, ich es mir leisten kann, werde ich es wieder aufbauen lassen. Die Kamine auf beiden Seiten werden umgebaut. Das bedeutet, dass ich etwas gegen den Ölbrenner unternehmen muss, der in den Schornstein entweicht.

Dieser Raum hatte 17 "Täfelung. Leider sind nur Teile davon.

Die Kellertür befindet sich auf einer Seite des Schornsteins. Es wurde deutlich von einem anderen Standort entfernt, da die erhabene Platte auf der Kellerseite und die flache Platte auf der Esszimmerseite ist. Der Eisenzug ist gegossen, nicht handgeschmiedet.

Hier fanden wir drei Männerpfeifen - eine hölzerne und zwei Maiskolben.

Ich kann mir den Seemann vorstellen, der vor dem Kamin sitzt und seine Pfeife raucht.

In diesem Raum herrscht eine gewisse maskuline Atmosphäre, obwohl ich weiß, dass er eine "Ehefrau und Erben" hatte. Ich frage mich, ob diese Terminologie keine Tochter bedeutete. Ich frage mich auch, ob die Gunnison, die Anne hinter sich gelassen hat, damit zu tun hatte, dass sie eine unverheiratete Tochter war.

Berge von Kohle und Dreck

Braucht T.L.C.: Haus

Der Backsteinbogen im Keller

Braucht T.L.C.: wurde

Das sehr steile und schmale Haupttreppenhaus. Die Dachbodentreppe ist noch steiler und schmaler.

Der Keller hat einen Lehmboden und krümelige Steinmauern.Es gibt verräterische Zeichen, dass der Keller benutzt wurde - immer noch weiße Farbe an Stellen, Murmeln, der schöne Backsteinbogen.

Die Decke ist jetzt nur noch fünf Fuß hoch, so dass es schwierig ist, hier zu arbeiten. Ich grub einen Berg Kohle aus der Front und einen Berg aus Dreck aus dem Rücken. Ich möchte an einer Stelle an der Basis graben, um zu sehen, wie weit es geht. Ich würde es gerne herunterbringen, um auf einem Betonboden stehen zu können - und einen Workshop zu haben.

Wenn es nicht sehr weit kommt, werde ich natürlich die Stiftung nicht gefährden.

Der Dachboden

Die Dachbodentreppe weist darauf hin, dass dieses Haus entweder von einem Schiffbauer oder Seemann gebaut wurde. Sie sind schmal (alles wurde gebaut, um die Raumnutzung zu maximieren) und sehr steil. Und es gibt andere Hinweise - die Wendeltreppe, hölzerne Schiffsteile in der Decke des Esszimmers.

Die Tür ist original Nut und Feder, zwei Bretter breit mit einer Schicht Stuck-ähnlichen Farbe über Fleck. Darauf befindet sich die originale handgeschmiedete gerade Riegellasche, die sich in der Dicke zu einer dünnen kleeblattförmigen Endkappe auf der einen Seite und der Einkerbung einer Daumenfalle mit spatenförmiger Spitze auf der Oberseite und Nierenform auf der Unterseite verjüngt.

Entzückend, aber vier Fuß!

Die Bewohner dieses Hauses aus dem zwanzigsten Jahrhundert haben geschickt ein Badezimmer zwischen dem Schornstein und zwei Schlafzimmern im Obergeschoss mit der kleinsten Badewanne, die ich je gesehen habe - vier Fuß lang - zerquetscht.

Entzückend, aber vier Fuß!

Wir vergrößerten das unbrauchbare Badezimmer nur ein wenig und drangen in das hintere Schlafzimmer meines Sohnes ein. Die jüngsten Bewohner haben sich mit dem Mangel an Badezimmerräumen beschäftigt, indem sie im vorderen Wohnzimmer, das sie zu einem Schlafzimmer umfunktioniert hatten, eine Toilette anbrachten.

Die Schlafzimmer im Obergeschoss sind ziemlich einfach. Das vordere Zimmer (meins) wurde renoviert; das Hinterzimmer (meines Sohnes) hat immer noch Gips und eine originale dünne Tür, auf einer Seite eine erhabene Platte, auf der anderen eine flache.

Kamine sind hinter den Wänden blockiert.

Nachbarn erzählten mir, dass der Boden im vorderen Schlafzimmer zusammengebrochen sei. Die vorherigen Besitzer ersetzten sie, indem sie die ursprünglichen Bodenbalken ausstießen und einen hässlichen Job machten, einen neuen Boden zu verlegen. Beide Räume sind von Wand zu Wand mit Teppich ausgelegt, und wir können von unten heraus sehen, dass das hintere Schlafzimmer das einzige Original hat Boden links im Haus.

Was auch immer der Boden ist, ich werde den Rest des Hauses hineinlegen.
Index zu allen Geschichten in dieser Reihe

Nächste: Einige sehr, sehr dunkle Tage ->


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Geizhälse extrem | Toilettenpapier - wer braucht das schon?.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen