Der Mysteriöse Rolltop Schreibtisch Und Der Missing Gravy Spoon


Der Mysteriöse Rolltop Schreibtisch Und Der Missing Gravy Spoon

Ein weiterer Eintrag in unserem Ghost Stories Blog Contest, dieser stammt von Forumsmitglied Nancy W.

Es war einmal, ich hatte viel zu viele Möbel (immer noch) und beschloss, ein paar Stücke (nicht die Familienerbstücke) an einen Antiquitätenhändler zu verkaufen. Der Händler und ich kamen zur gleichen Zeit im Haus an. Wir betraten die Seitentür und mussten über die gesamte Länge des Hauses gehen, um zu dem Eichenbuffet zu gelangen, das ich verkaufen wollte. In der Nebeneinganghalle hatte ich ihr ebenfalls angekündigt, dass sie viele Dinge sehen würde, die sie kaufen wollte das war NICHT zu verkaufen. Während wir durch den ersten Stock gehen, fragt sie natürlich nach verschiedenen Gegenständen, wir reden über sie, aber gehen langsam weiter; Es dauert ungefähr 15 Minuten, um die etwa 50 Meter zur Haupthalle zu laufen.

Sobald wir dort sind, entdecken wir, dass die Haustür weit offen steht und der Schlüssel im Inneren des Schlosses fehlt. Wir fragen uns, ob jemand eingebrochen ist, aber keine Anzeichen von erzwungenem Eindringen an der Tür sehen. Sie fragte, ob sie den Rest des Hauses sehen könnte, und ich stimmte zu. Wir redeten sehr laut und sagten, wenn jemand noch im Haus sei, sollten sie die Hintertreppe hinuntergehen und wir würden sehr langsam vorgehen, um jedem Einbrecher Zeit zu geben, um zu entkommen. Wir haben nie jemanden gesehen. Allerdings habe ich bemerkt, dass der Rolltop-Schreibtisch, der sechs Monate zuvor versehentlich verschlossen worden war und für den ich keinen Schlüssel hatte, offen war und das Oberteil aufgerollt war. Es schloss sich, als ich vorsichtig die Decke nach unten rollte, um den Kram von der Gesellschaft zu verdecken, und plötzlich löste sich der Deckel und wurde zugeschlagen. Ich hatte es den ganzen Weg nicht geschlossen, da ich keinen Schlüssel habe. (Ich halte jetzt einen Notizblock über dem Schloss auf der Tischplatte, um "Unfälle" in der Zukunft zu vermeiden.) Wenn ich jetzt zurückschaue, frage ich mich, ob Onkel Trueman (der Geist) die Decke nach unten gezogen hat. Der Händler und ich gingen ereignislos durch den Rest des Hauses.

Ich rief die Abteilung des Sheriffs an, nachdem sie gegangen war. Der Abgeordnete kam, konnte aber an den Türen oder Fenstern keine Spur von Gewalt feststellen. Das Schloss auf dem Schreibtisch wurde nicht beschädigt. Er sagte, es würde leicht sein, sie aufzurollen, aber es würde Kratzer auf dem Beschlag des Messingschlosses geben oder das Holz um das Schloss würde zersplittern. Als er am Schreibtisch kniete und auf das Schloss schaute, wandte sie sich zu mir um und sagte: "Hast du einen Geist?" Ich erzählte ihm, dass ich viele unerklärliche Ereignisse hatte, aber nichts gesehen hatte, was ich einen Geist nennen könnte. Das einzige, was fehlte und immer noch fehlte, war der Haustürschlüssel.

Wir haben oft Cousins, Nichten und Neffen von Onkel Trueman zu besuchen (sie sind alle älter und sterben jetzt aus). Also beschloss ich, ihn als Onkel Trueman zu bezeichnen und die unerklärlichen Dinge auf ihn zu schieben. Ich hatte allen Kindern, die sie besuchten, die Schuld gegeben, aber es gab etwas, was die Kinder nicht machen konnten. Beispiel: Meine Soße, die Löffel herstellt, verschwand nach Thanksgiving und war nicht verfügbar, Soße an Weihnachten zu machen. Ich nahm mehrmals alles aus der Schublade und konnte es nicht finden. Dann im Juni, als ich eine Eisportioniererin besorgte, war da der Löffel, ganz oben drauf. Wo war es all diese Monate?

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen