Lokale Historische Erhaltung: Planen Sie Einen Weiteren Besuch


Lokale Historische Erhaltung: Planen Sie Einen Weiteren Besuch

Haben Sie jemals viel Zeit damit verbracht, nach etwas zu suchen, nur um herauszufinden, dass es die ganze Zeit vor Ihnen war? Vielleicht passiert es mir nur, aber so habe ich mich heute gefühlt, als ich über Ideen für diesen Posten nachdachte. Ich habe über ein Jahr lang über alte Häuser und Denkmalpflege geschrieben und festgestellt, dass ich nie eines der erfolgreichsten Beispiele für Denkmalpflege in meiner Gegend erwähnt habe.

Stevens Cottage in den frühen Tagen - Foto von der Stadt von Shenadoah

Stevens Cottage in den frühen Tagen - Foto von der Stadt von Shenandoah

Ich lebe in der kleinen Stadt Shenandoah, Va., Die nach dem Fluss benannt ist, neben dem sie liegt. Die Stadt wurde zuerst um 1838 gegründet und erlebte während des Bürgerkrieges eine erste Expansion, als lokale Eisenhütten- und Schießpulverhersteller die konföderierte Armee belieferten. Nach dem Krieg wurde die Stadt wegen der Eisenwerke "Pittsburgh des Südens" genannt. Es wurde zu einem wichtigen Eisenbahnknotenpunkt auf halbem Weg zwischen Harrisburg, Pennsylvania und Roanoke, Virginia. Während der Boomjahre des späten 19. Jahrhunderts wurde die Shenandoah Land & Improvement Company gegründet, und sie bereiteten sich auf eine weitere bedeutende Erweiterung der Gemeinde vor. Neue Straßen wurden vermessen, viele wurden verkauft und ein Architekt aus Washington, DC, wurde beauftragt, ihr neues Büro, ein Hotel für die erwarteten Besucher, und ein Passagierterminal für die Eisenbahn zu entwerfen. Leider war der Boom für die neuen Geschäfte der Stadt kurzlebig. Das Hotel brannte ab und das Terminal wurde nie gebaut, aber das Bürogebäude steht noch und befindet sich jetzt im Virginia and National Register of Historic Places.

Historisches Stevens Cottage

Die Shenandoah Land & Improvement Company wurde nicht lange nach der Fertigstellung des Gebäudes im Jahre 1891 geschlossen, und das Cottage wurde bis 1902 Sitz einer Privatschule und einer lokalen Zeitung, als es von den beiden Stevens Schwestern Mary und Edna gekauft wurde. Sie lebten den Rest ihres Lebens in der Hütte, und 1974 wurde sie vom Shenandoah Heritage Centre gekauft. Das alte Haus - heute bekannt als Stevens Cottage - wurde restauriert und ist gelegentlich für öffentliche Touren geöffnet. Einige der ausgestellten Möbel gibt es seit der Zeit, als das Haus neu war, und viele Eisenbahn Antiquitäten und andere wichtige Gegenstände aus der Geschichte der Stadt können gesehen werden. Eine alte Kombüse in sehr gutem Zustand neben der Hütte feiert das Eisenbahnerbe der Stadt.

Nicht viel hat sich geändert - Foto von hmdp.org

Auf dem Cottage hat sich nicht viel geändert - Foto von hmdp.org

Der Antrag für die historische Bezeichnung macht für einige interessante Lektüre und das Foto der neu fertiggestellten Hütte ist ziemlich erstaunlich für jeden, der die Gegend kennt, wie sie jetzt erscheint. Das Haus und die Rückseite der Schule in der Ferne sehen ungefähr gleich aus, aber alle Felder sind voll von alten Häusern, die jetzt wahrscheinlich etwa 75 bis 100 Jahre alt sind. Ich habe das Stevens Cottage in ungefähr 15 Jahren nicht besucht. Ich muss definitiv Zeit für einen weiteren Besuch haben.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Zylinderkopf bearbeiten Anleitung - Tutorial Film 35min.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen