Jetzt Diskutieren
Eine Gartenhütte Erstellen

Ein Tagebuch Von Enon Hall


Ein Tagebuch Von Enon Hall

Bill Chapman

Bill Chapman, Werbeagentur Präsident von Montag bis Freitag, und Restaurator der Familie Vorfahren an Wochenenden. Hier mit einigen Handwerkszeug - ein gutes Beatmungsgerät und eine Crow-Bar.

Bill und Gay Chapman haben Bills Stammsitz, Enon Hall, ein vier Morgen großes Anwesen in Lancaster County, Virginia, gekauft. Sie kauften das Haus, ohne das Innere zu sehen. Als Bedingung für den Verkauf erhielt der ältere Eigentümer eine lebenslange Pacht.

Im vergangenen Jahr hat Bill Chapman ein sorgfältiges Journal über seinen Kauf und die Restaurierung von Enon Hall geführt. Die Zeitschrift dient teilweise als Restaurierungstagebuch, fördert aber auch die genealogische Forschung. Seit Bill vor einem Jahr online war, hatte Bill Kontakt zu 14 bisher unbekannten Hathaway-Nachkommen.

Hier sind Auszüge aus seinem Tagebuch.

Enon Hall

Enon Hall, eine lebenslange Aufgabe.

Backstein Spaziergang

Selbst nach dem Verkaufsstart warteten die Chapmans darauf, das Innere von Enon Hall zu sehen. Sie verbrachten einen Großteil des Falls damit, Outdoor-Projekte durchzuführen, wie zum Beispiel das Aufdecken dieses gemauerten Gehwegs.

Hinterhof

Der Blick auf den Hinterhof, einschließlich der Familienfriedhof und ein Bootsanleger auf dem Antipoison Creek. Der Wiederaufbau des Docks war ein Herbstprojekt.

Badezimmer

Den Chapmans wurde gesagt, dass das Innere von Enon Hall "nur Malerei braucht". Das Innere brauchte mehr als das, von diesem Badezimmer aus gesehen, aber war in bemerkenswert guter Verfassung.

Rechtsanwaltskanzlei

Die Anwaltskanzlei, mit Beadboard-Decke.

(Klicken Sie auf die Bilder für eine größere Ansicht.)

25. Juli 1999Morgen ist der große Tag. Wir werden um 4.00 Uhr in der Enon Hall schließen und damit einen sehr langen Prozess beenden.

26. Juli 1999Wir haben heute in Enon Hall geschlossen! Gay und ich entschieden, dass es irgendwie anti-klimatisch zu sein schien, da wir nicht in der Lage waren, zu schließen und wie üblich durch das Haus zu rennen. Stattdessen sind wir einfach auf dem Weg nach Hause vorbeigefahren. Schätze, das ist einer der Kompromisse beim Kauf eines Eigenheims für den ehemaligen Besitzer.

August 1999Der Hayden-Exekutor war heute anwesend und setzte den massiven Sanierungsprozess fort. Als ich das erste Mal vor über einem Jahr mit ihr sprach, verstand sie nicht, warum wir den Laden kaufen wollten und erklärte, dass wir sie einfach "abreißen" müssten.

Komisch, sie scheint sich in den alten Ort zu verlieben, da sie dort mehr Zeit verbringt. Sie machte einige positive Kommentare über schöne Holzarbeiten und eine wunderbare Umgebung. Obwohl sie sagt, dass sie eine Mistgabel bei sich hat, wenn sie durch das Haus geht, für den Fall, dass sie irgendetwas "Wildes" trifft.

September 1999Habe gestern noch einen kleinen Blick in das Haus geworfen. Sprach mit Herrn Hayden (älterer Besitzer) für ein paar Minuten in der Küche. Das ist der kleine Zusatz beim Carport. Ich konnte nicht viel aufnehmen, weil ich meine verschreibungspflichtige Sonnenbrille trug und das Zimmer war etwas dunkel, aber ich kam weg und dachte, es sei nicht so schlimm, wie ich es erwartet hätte.
Hat auch noch ein paar Leckerbissen von Mr. Bobby Ball, der bei Mr. Hayden geblieben ist und das Haus beobachtet hat. Er schwört, dass das Innere nur malen muss und dann sind wir fertig. Natürlich sagt er auch, dass das Äußere "nur ein bisschen Butter machen muss". Hmmmm...
Er sagt, dass Walter Hathaways Anwaltskanzlei (Zimmer im zweiten Stock des 19. Jahrhunderts zusätzlich) eine Beadboard-Decke hat, sagt die Schlafzimmer sind "charmant", und das Esszimmer ist schön. Sein am wenigsten lieblings Zimmer ist das Wohnzimmer... das ist ein anderes Zimmer, das ich vor 3 Jahren sah. Er sagte auch, er dachte, das Haus "wanderte gut".

Zum Beispiel ist die Anwaltskanzlei nur durch eines der Schlafzimmer erreicht. Dies sagt uns auch, dass es keine Treppe in der Addition gibt. Die Hinweise dringen ein!

Vertrag unterschrieben, um das Dock neu aufbauen zu lassen.
Zum nächsten Teil dieses Journals->
Zur Einleitung und zu anderen Teilen dieser Geschichte->
Zu Bill Chapmans Enon Hall Website->
Ein Tagebuch Von Enon Hall

FAQ - 💬

❓ Warum wurde das Tagebuch von Otto Frank nicht publiziert?

👉 Heutige Auflagen umfassen auch jene Einträge, die der Vater aus privaten Gründen nicht publizierte. Nachdem er eine Abschrift an seine Verwandten in der Schweiz geschickt hatte, übergab Otto Frank das Tagebuch an die Historikerin Annie Romein-Verschoor, die erfolglos versuchte, es zu veröffentlichen.

❓ Warum ist das Tagebuch von Anne Frank unglaubwürdig?

👉 Der britische Neonazi Simon Sheppard etwa versuchte 1996, das Tagebuch auf der Basis der ins Englische übersetzten kritischen Gesamtausgabe als unglaubwürdige Fiktion darzustellen. Dabei verwies er auf einzelne Stellen, in denen Anne Frank frühere Tagebucheinträge ab Juli 1944 selbst veränderte.

❓ Ist das Tagebuch der Anne Frank nachträglich redigiert?

👉 Ein Journalist des Magazins Der Spiegel schloss 1980 daraus: „Im ‚Tagebuch der Anne Frank’ ist nachträglich redigiert worden. Die Echtheit des Dokuments wurde dadurch weiter in Zweifel gezogen.“


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Neon - TourTagebuch (Folge 30) | HALLENGAUDI | Backstage, Live und ungeschminkt.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen