So Messen Sie Die Größe Ihrer Zukünftigen Tür Richtig

- Wie groß wird deine zukünftige Tür sein?
- Wie bestimmt man die Breite der Tür?
- Wie bestimmt man die Höhe der Tür?
- Die Höhe der Türöffnung messen
- Wie bestimmt man die Öffnungsseite der Tür?
- Teleskop und einfaches Zubehör
- Was sind die Komponenten und die benötigte Menge für die Tür?
- Brauchen Sie Spiegel?
- Regeln für die Messung der Wandstärke
- Wie viel Pfosten benötigen Sie?
Für diese sollten Sie zuerst Antworten auf drei Fragen erhalten:
- Wie groß ist die Tür?
- Brauchen Sie Spiegel und wie breit sollen sie sein?
- Was wird die Seite der Türöffnung sein?
Diese Grundsätze sind richtig, wenn Sie eine Sturmtür für den Winter oder eine Maßnahme für eine Fliegengittertür, für den Austausch einer vorhandenen Tür und für die Wahl einer neuen Tür für Ihr neu gebautes Haus benötigen. Lassen Sie uns die Hauptprobleme betrachten, mit denen Sie sich während der Messarbeit befassen müssen.
Wie groß wird deine zukünftige Tür sein?
Es gibt keine Standardeingänge. Um die gewünschte Breite und Höhe Ihrer zukünftigen Tür zu bestimmen, ist es notwendig, Messungen Ihrer vorhandenen Tür zu machen. Der Öffnungswinkel beeinflusst normalerweise nicht die Türgröße.
Wie bestimmt man die Breite der Tür?
Wenn Sie den Eingang einer alten Tür messen müssen, wird alles viel einfacher. Sie sollten nur die Breite und die Höhe einer alten Tür messen.
Wie bestimmt man die Höhe der Tür?
Die Höhe Ihrer zukünftigen Tür wird genauso gemessen wie die Breite. Die Messung wird an drei Stellen durchgeführt und dann wird der kleinste Wert ausgewählt.
Die Höhe der Türöffnung messen
Die Standardhöhe der Tür beträgt ca. 7 Fuß. Für die Standardgröße der Tür (7 Fuß) sollte die Höhe der Türöffnung ungefähr 7 Fuß 3 Zoll betragen. Wenn die Höhe der Türöffnung unter 7 Fuß ist, ist es erforderlich, eine Türe abzulegen. Wenn die Höhe der Türöffnung über 7 Fuß ist, ist es notwendig, die Arbeit der Türöffnung zu verengen. Die Türen von nicht standardmäßigen Höhen werden nicht sehr oft produziert.
Wie bestimmt man die Öffnungsseite der Tür?
Es gibt Türen mit der richtigen Öffnung und Türen mit der linken Öffnung. Öffnungsseite des Türblattes ist wie folgt definiert:
- Stellen Sie sich vor die Türseite, die die Tür öffnet.
- Öffne die Tür und sieh nach, wo die Türscharniere sind.
- Wenn die Türscharniere auf der rechten Seite sind, so haben Sie Türen mit der richtigen Öffnung, wenn die Türscharniere auf der linken Seite sind, so haben Sie Türen mit der linken Öffnung.
Neben der Größe Ihrer zukünftigen Tür müssen Sie auch herausfinden, ob Sie für Ihre Tür einen Riegel benötigen.
Teleskop und einfaches Zubehör
Teleskopzubehör sind Komponenten mit T-förmigen Verkleidungen, die an dem Türrahmen und den Riegeln angebracht werden, indem der Gehäusekamm in den Nutenkasten oder die Riegel eingesetzt wird.
Was sind die Komponenten und die benötigte Menge für die Tür?
Um die Tür in der Tür zu installieren, wird der Türrahmen benötigt. Um die Lücke zwischen dem Türrahmen und den Wandverkleidungen zu schließen, werden benötigt. Wenn die Wandstärke größer als 3 Zoll (die Dicke des Türrahmens) ist, sind Riegel (Expander für den Türrahmen) erforderlich.
Brauchen Sie Spiegel?
Finishing Panels genannt Transoms sind die Erweiterungselemente des Türrahmens, die in Fällen, in denen die Wanddicke mehr als 3 Zoll ist erforderlich sind. Um die Dicke der Wand zu bestimmen, ist es notwendig, die Wandstärke an drei Stellen auf jeder Seite der Türöffnung zu messen. Wenn die Dicke der Wand mehr als 3 Zoll beträgt, werden die Riegel für einen einfachen nicht teleskopierbaren Türrahmen benötigt. Wenn die Wandstärke 4 Zoll und mehr beträgt, werden die Riegel dringend benötigt.
Regeln für die Messung der Wandstärke
Wie viel Pfosten benötigen Sie?
Wenn die Dicke der Wände mehr als 4,5 Zoll beträgt, ist die Anzahl der Pfostenpfosten gleich der Anzahl der Rahmenpfosten. Wenn die Wandstärke weniger als 4,5 Zoll beträgt, hängt die Anzahl der Pfosten von der Anzahl der Türen in Ihrem Haus und Ihrem Wohnraum ab.
Wir hoffen, dieser Artikel hat Ihnen geholfen, Ihre Tür richtig zu messen. Diese Arbeit ist einfach genug, um mit eigenen Händen gemacht zu werden.
Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.