Wie Man Den Planeten Aus Dem Komfort Deines Eigenen Hauses Zerstört; Teil 1


Wie Man Den Planeten Aus Dem Komfort Deines Eigenen Hauses Zerstört; Teil 1

IST NATUR SICHER VON UNSEREN HÄUSERN?

Häuser existieren, um uns vor Stürmen zu schützen, uns vor den Elementen zu schützen und uns vor der Natur zu schützen. Aber ist die Natur vor unseren Häusern sicher?

Der Kontinent Antarktis hat seit 2002 mehr als 100 Kubikkilometer Eis pro Jahr verloren.

Der Kontinent Antarktis hat seit 2002 mehr als 100 Kubikkilometer Eis pro Jahr verloren.

Henry Pollack, Autor von "Eine Welt ohne Eis" und der mit seinen Kollegen am Internationalen Panel zum Klimawandel den Nobelpreis teilte, sagt, dass er oft gefragt wird, ob er befürchtet, dass der Anstieg des Ökotourismus das Ökosystem der Antarktis schädigen wird. Er antwortet, dass er sich viel weniger Gedanken darüber macht, was Touristen tun, wenn sie bei einem fünftägigen Besuch ihren Fußabdruck auf dem Kontinent hinterlassen, als über ihre alarmierende Fähigkeit, das antarktische Eis zu schmelzen, wenn sie in ihren eigenen Häusern sind andere 360 ​​Tage des Jahres.

Die 130 Millionen existierenden Häuser in den USA sind für fast ein Viertel unserer Treibhausgasemissionen verantwortlich. Wenn jedoch alle neuen Häuser auf Null-Energie-Niveau gebaut würden, würden wir unsere Emissionen um Null reduzieren. Milderung und Anpassung beginnen wirklich zu Hause - Ihr Zuhause - Jetzt.

Große Idee - ENERGYBALL

Wenn wir in der Lage sind, den Planeten aus dem Komfort unserer eigenen Häuser zu zerstören, dann muss das Gegenteil der Fall sein. Indem wir unser Zuhause neu definieren und Häuser zu Orten des Trostes, der Wiederherstellung und der Heilung machen, sowohl psychologisch als auch physisch, können wir tatsächlich eine regenerative Gesellschaft werden.

Das volk-viktorianische Haus meiner Familie ist 111 Jahre alt, hat die ursprünglichen Fenster, einen nicht isolierten Keller, minimale Wandisolierung (nur R-13) und wurde ohne eine Darmrehabilitation restauriert. Doch durch die Verwendung intelligenter Leistungsziele außerhalb von HERS, LEED oder EnergyStar haben wir ein Zuhause geschaffen, das das älteste in Amerika ist, um eine dokumentierte Netto-Nullenergie zu erreichen. Wichtig ist, das Haus ist optimal gemütlich und gesund und die Energie-Nachrüstung war nur etwa 50.000 $, einschließlich Solar-PV vor Ort, um mehr zu produzieren, als wir verbrauchen.

Unser Zuhause ist die Oakland As of Energieeffizienz. Im Jahr 2002, nach dem Verlust ihrer drei Top-Spieler zu Freiberufler, erreichte die As die höchste Leistungseffizienz aller Teams im Baseball. Sie benutzten ein System, das sie "Moneyball" nannten. Mit der zweitniedrigsten Gehaltsliste in den Majors gewannen sie eine rekordverdächtige zwanzig Spiele in Folge und bleiben eines der erfolgreichsten Teams im Baseball. Sie haben die höchste Leistung zu den niedrigsten Kosten gefunden, indem sie aussagekräftige Statistiken außerhalb der traditionellen Box-Scores betrachtet haben. Base-on-Balls-Prozentsatz ist ein wichtigerer Prädiktor für den Team-Erfolg als Runs-Batted-In (RBI).

RÜCKBLICK UND VORAUS: WIE WIR HIER ERHALTEN:

In den nächsten paar Artikeln werde ich Sie auf eine historische Tour durch mein historisches Zuhause mitnehmen, um die wenigen zu entdecken, die wir lernen können, sowohl gute als auch schlechte.

Matt Grocoff, Esq. LEED wurde mit dem2012 Michigan Green Leader Award und ist Gründer von Thrive - Net Zero Energy Consulting Collaborative, Gastgeber von Greenovation.TV, ein Mitarbeiter des Umweltberichtes über Public Radio, der grüne Renovierungsexperte für BuildItWare.com, und ein gefragter Dozent. Sein Zuhause ist Amerikas ältestes Netto-Null-Energie-Haus und wurde von "Sustainable Perfection" genanntDer Atlantik, und geehrt als einer vonUSA Today's sieben "Best Green Homes 2010""und Preservation Project of the Year. Er wurde in Hunderten von Publikationen und Nachrichtenshows vorgestellt. Begleiten Sie ihn auf Google+, Twitter und Facebook

FAQ - 💬

❓ Wie schütze ich den Planeten?

👉 25 einfache Wege, den Planeten zu schützen: 1. Verzichten Sie möglichst auf Fleisch, Milch und Käse, denn diese haben den größten Einfluss auf den Planeten. 2. Legen Sie einen Komposthaufen an, um Müll zu reduzieren und den Garten zu fördern. 3. Kaufen Sie sich Ihr eigenes Bienenhaus.

❓ Wie kann man den Planet reduzieren?

👉 Save the Planet! 1. Verzichten Sie möglichst auf Fleisch, Milch und Käse, denn diese haben den größten Einfluss auf den Planeten. Ohne Fleisch- und Milchprodukte könnten die Agrarflächen weltweit um bis zu 75 Prozent reduziert werden: eine Fläche so groß wie die USA, China die EU und Australien zusammen.

❓ Warum ist ein Planetenmodell so zeitlos?

👉 Nur wenige Wissenschaftsaustellungs-Projekte sind so zeitlos wie ein Planetenmodell, und das aus gutem Grund. Planetenmodelle präsentieren Kenntnisse über den Planeten, sowie die Fertigkeit, seine Charakteristika und seine Ausmaße darzustellen.

❓ Wie stecke ich die Planeten in die Sonne?

👉 Bringe die Planeten an der Sonne an. Stecke den gekürzten Holzstab in den entsprechenden Planeten. Dann stecke das gegenüberliegende Ende des Stabes in die Sonne. Achte darauf, die Stäbe um den gesamten Umfang der Sonne herum zu stecken.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Der XXL TRAMPOLIN TURM! ⚠️ (erst recht NICHT nachmachen!).


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen