Meerrettich


Meerrettich

Meerrettich

Meerrettich ist eine Staude, die zu einem Gartenkraut werden kann. Es wächst am besten in der Sonne, aber toleriert etwas Schatten. Die Pflanze verträgt die meisten Böden und wird von Wurzel- oder Kronensegmenten aus gestartet. Verwenden Sie Wurzel mit dem oberen Ende schneiden Quadrat und das untere Ende, wenn geschnitten, schräg geschnitten. Stellen Sie die Pflanzen 10 bis 12 Zoll in Reihen 3 Fuß auseinander. Stecklinge sind 6 bis 7 cm lang und im zeitigen Frühjahr gepflanzt. Die Pflanze wird oft vernachlässigt, reagiert aber auf Bewässerung und Düngung. Wenn sie vernachlässigt werden, können die Wurzeln heißer sein. Wenn keine Wurzeln verwendet werden, muss der Meerrettich alle zwei Jahre geteilt werden.

Ernten Sie die Wurzeln im Frühling. Sparen Sie die Spitzen mit einem Zoll Wurzel oder einigen der kleineren Wurzeln für die Wiederbepflanzung. Alle Wurzeln, die nach dem Graben im Boden verbleiben, werden wachsen.

Gehen Sie zum Anfang der Datei-Hauptseite für diese Datenbank


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Kurzdoku - Meerrettich.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen