Jetzt Diskutieren
Quercus Palustris - Pin Eiche

Historic Preservation Victory: Brooklyn Brownstones Vor Dem Abriss Gerettet


Historic Preservation Victory: Brooklyn Brownstones Vor Dem Abriss Gerettet

Es dauerte Notmaßnahmen, um einen Meilenstein Brownstone von den Kiefern des Abrisses in Brooklyn, NY in diesem Jahr zu retten. Aber der Besitzer - der das Problem zunächst einmal in Frage stellte - verstärkte die Reparaturen, um die Baubeamten davon zu überzeugen, dass die Struktur sicher war. Die New York Times berichtete über die Entschlossenheit des Einzelbesitzers Robert Providence, sich an dem wertvollen Gebäude festzuhalten, sowie über die kostspieligen Fehler, die Subunternehmer auf dem Weg machten.

Der gefährdete Sandstein in der MacDonough St. 329 in Brooklyn wurde im Januar erschüttert, als eine tragende Kellermauer zerbröckelte. Beamte der Stadt befürchteten plötzlich, dass das Gebäude einstürzen und einen Domino-Effekt erzeugen würde, der den benachbarten dreistöckigen Brownstone-Nachbarn bei 331 MacDonough schwächte.

Als die Kellerwand herunterkam, zerbrachen Gasrohre in beiden Braunsteinen. Der städtische Ingenieur Timothy Lynch, ein ehemaliger Denkmalpfleger, der für das Department of Buildings (DOB) arbeitet, führte eine Inspektion durch und bestellte die abgerissenen Gebäude. Die Bewohner von 329 und 331 wurden umgesiedelt.

Brooklyn Brownstone-Ausleihbox

Schnelle Arbeit rettete die Renovierung

Die Notanstrengungen, eine neue Mauer zu bauen, endete mit einem Sieg für Mr. Providence. Oberrichter des Brooklyn Supreme Court Bert Bunyan ordnete einen Abriss an, so dass Lynch und seine Mitarbeiter die "36 Tonnen Beton und mehr als eine halbe Meile Bauholz" inspizieren konnten, fügte Providence hinzu, um den Brownstone zu stützen.

In der Zwischenzeit verfolgte Brownstoner, ein Blog, der Immobilien und Renovierungen in Brooklyn verfolgt, die Entwicklung der Rechtsstreitigkeiten der MacDonough Street und die anschließende Arbeit, um das alte Haus am Leben zu erhalten. Um die Stabilität zu erhöhen, wurden Holzsäulen (sogenannte "Cribbing-Boxen") installiert, dann wurde Beton in Holzrahmen gegossen, um eine neue Kellerwand zu schaffen.

Folglich inspizierte die DOB das Gebäude. Vier der fünf Ingenieure, die ausgingen, stimmten darin überein, dass das Gebäude sicher war, und nun kann die Renovierung mit dem Abbruch des Abrissauftrags fortgesetzt werden. Bob Marvin, einer der Kommentatoren von Brownstoner, bemerkte, dass die Koordination zwischen DOB und LPC (Landmark Preservation Commission) "das Beste wäre, um aus dieser Situation herauszukommen." Er fuhr fort: "Niemand will einen vergeblichen Versuch retten Sie historische Gebäude, die mit den Kosten des menschlichen Lebens enden, aber eine Atempause... um die Situation einzuschätzen ist sicherlich in Ordnung. "

Historische Erhaltung Vital für amerikanisches Erbe

Stuyvesant Heights wurde Mitte des 17. Jahrhunderts besiedelt und bildet zusammen mit Bedford, Ocean Hill und Weeksville das heutige Bedford Stuyvesant. Bis 1838 war es eine von drei freien afroamerikanischen Gemeinschaften in den Vereinigten Staaten.

Brooklyn Brownstone Nachbarschaft

Der Brownstone im italienischen Stil in 329 MacDonough gegenüber der St. Philip's Episcopal Church wurde 1873 zum ersten Mal fertiggestellt. Providence kaufte seinen Brownstone im Januar 2009 für 770.000 Dollar und soll seine Ersparnisse für den Kauf und die anschließende verpfuschte Renovierung ausgegeben haben.

Laut der New York Times hatte Providence geplant, die oberen zwei Stockwerke im Brownstone zu mieten und diese Stockwerke zu renovieren. Als er Subunternehmer in den Keller schickte, begannen die Schwierigkeiten. Die Arbeit, die sie im Keller verrichteten, ist umstritten.

Ob sie einen Kessel installierten, wie Herr Providence vorschlug, oder einen Graben gruben, um den Boden zu senken, was die Beamten der Stadtverwaltung vorgeschlagen haben, ist immer noch ein Mysterium. Die erforderlichen städtischen Genehmigungen waren jedoch für keine Kellerarbeiten erteilt worden, unabhängig davon, ob das Ziel ein Kessel, ein Graben oder eine Bowlingbahn war. Also hier ist ein Tipp für Hausbesitzer: Holen Sie alle erforderlichen Genehmigungen und verwenden Sie Auftragnehmer, die Beziehungen zu Ihrer Gemeinde haben!

Jetzt muss die Vorsehung Mittel finden, um das Gebäude fertigzustellen. Und möglicherweise drohen ihm Geldstrafen für mögliche illegale Bauarbeiten.

Dennoch sieht es so aus, als würde das Brownstone bei 329 MacDonough und den benachbarten Gebäuden ein glückliches Ende finden, und ein weiterer Sieg für all die Leute, die darum kämpfen, alte Häuser zu retten und zu erhalten.

Diese verschlafene, historische "Bed Stuy" -Straße hatte Glück, aber anderen gefährdeten Häusern in Brooklyn und New York hätte es vielleicht auch nicht besser ergehen können. Laut dem Historic Districts Council sind viele historisch bedeutende Viertel nicht durch das New Yorker Wahrzeichen-Gesetz geschützt, das 1965 erlassen wurde, um Gebäude zu identifizieren und zu schützen, die das kulturelle Erbe der Stadt widerspiegeln. Teile von Kew Gardens, Williamsburg, der Lower East Side, Crown Heights und Astoria Village sind weiterhin gefährdet.

Ob geschützt oder nicht, die Viertel mit historischen Häusern sind besser, wenn Hauseigentümer sich zusammentun, um an Petitionen teilzunehmen, an Stadtmeetings teilzunehmen und Medienberichte zu betreiben. Dies war der Schlüssel zum Sieg von Bed Stuy.

Konservierung, Restaurierung und Zuschüsse

Um seinen Beitrag zur Stimulierung von Restaurationen zu leisten, hat der National Trust Loan Fund (NTHP) $ 663.000 an neun Rehabilitationsprojekte vergeben, die helfen werden, ältere und historische Gemeinden landesweit zu transformieren. Die Projekte sind in St. Paul, MN; Columbus, GA; Duluth, MN; Biloxi, MS; Detroit, MI; Long Beach, CA; Wichita, KS; Philadelphia, PA; und Lexington, KY.

Die Arbeiten umfassen Restaurierungsarbeiten an Wohngebäuden, historische Hauskonservierungen, Umbau eines alten Hotels in Pflegefamilien; ein Bildungsgebäude, das "grüne Studien" anbietet; und die Wiederherstellung eines städtischen Museums.

Es gibt viele Erfolgsgeschichten, wenn es darum geht, alte Häuser zu retten oder zu renovieren oder historische Gebäude in Wohnungen umzuwandeln. Altes Haus Web Ehemalige Verleger führten erfolgreich eine Heimrestaurierung ihres viktorianischen 1878 durch.Doug und Jeanne Robinson verwandelten eine alte Bank von Maine in ein Zuhause, um eine kreative Wendung in die Vergangenheit zu schaffen. Sie lösten die Heizkosten in kaltem, kaltem Maine, indem sie Fußbodenheizung, ein neues in Zonen aufgeteiltes Heizsystem und neue doppelt verglaste Fenster hinzufügten.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen