Jetzt Diskutieren
Der Familienbrandbohrer

Geister? Auf Keinen Fall


Geister? Auf Keinen Fall

Gruselgeschichten

Als wir zuerst in unseren viktorianischen viktorianischen Stil im Stil von 1880 zogen, hatten wir von seinen zahlreichen Geschichten gehört. Nicht wirklich an Geister glaubend, nahm ich sie als Belustigung.

Eine Geschichte war, dass ein Geist, der sich sehr um das Haus kümmerte, an uns gewöhnt wurde, als wir uns daran gewöhnten! Die ersten Wochen im Haus waren wie "Jumanjii": Zuerst waren es kleine Ameisen, dann Tischlerameisen, dann Carpenterbienen. Ein größeres Insekt jeden Tag! Es schien, als würde alles auf einmal zusammenbrechen: Ofen, Taschentüren, Abwasserleitung. Aber das Komische war, dieses Zeug schien immer zu passieren, kurz nachdem ich die Möglichkeit eines Geistes verspottet hatte.

Eines Tages, während ich Freunden einen Rundgang durch das Haus gab, schloss sich das Hinterzimmer auf mysteriöse Weise ein. Ich habe es mir damals vergegenwärtigt, aber ich wusste, dass das Schloss an dieser Tür offen war. In dieser Nacht gingen wir ins Bett (Hintertür wie immer eng). Ein großer Baum fiel auf das Dach der Vorhalle. Es war ein echtes Gefühl zu säubern, aber es hat das Haus nicht beschädigt.

Endlich habe ich es einfach verloren. Ich rannte schreiend durch das Haus und sagte: "OK, OK, ich will mit euch zusammen leben, aber ihr müsst mir eine Pause gönnen! Ich werde diesen Ort rechtzeitig einrichten, aber habt ein wenig Geduld!"

Obwohl meine Frau dachte, ich sei verrückt, haben wir seitdem nichts falsch gemacht. Und diese Tür... nun, wir fanden sie morgens weit offen, der Verschluss war noch offen!

Ich weiß immer noch nichts über Geister, aber ich bin ein Ingenieur und ich kann das nicht erklären. Nach drei Jahren sehen wir das Haus gut aus und scheinen miteinander auszukommen (das Haus und die Geister, das ist)... - K. Pieroni.

Zu anderen Gruselgeschichten
Geister? Auf Keinen Fall

FAQ - 💬

👉 Das Jenseits ist ein dunkler Ort und die Seelen dort unberechenbare Wesen. 1. Gläserrücken Dieses Ritual ist vor allem bei Jugendlichen und auf Partys besonders beliebt. Allerdings sollte man Geister hervorrufen niemals unterschätzen und am besten keinen Alkohol oder andere Substanzen zu sich genommen haben.

👉 Die historischen Geister sind erdgebundene Geister der Toten. Sie sind für den Spuk in alten Häusern, Burgen, Schlössern und anderen Orten verantwortlich, die zu Lebzeiten wichtig für sie waren. Sie interagieren auch sehr oft mit den Lebenden.

👉 Mit Geistern zu kommunizieren, ist keine Sache, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Die meisten Seelen, die im Jenseits wandeln, sind ungestüm und viele auch rachsüchtig. Nur selten trifft man auf einen Geist, wie Charlie. Achte deshalb unbedingt darauf, dass du bei klarem Verstand bist, wenn du ein solches Ritual abhältst.

👉 Wir haben uns deshalb über Rituale schlau gemacht, mit denen man Geister rufen, mit ihnen reden und sie vielleicht sogar zum Erscheinen bringen kann. Aber Vorsicht! Das Jenseits ist ein dunkler Ort und die Seelen dort unberechenbare Wesen. 1. Gläserrücken Dieses Ritual ist vor allem bei Jugendlichen und auf Partys besonders beliebt.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Manfred Boden Geister Tonaufnahmen.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen