Jetzt Diskutieren
Taglilien - Pflanzen

Holen Sie Sich Gemütlich! Lernen Sie Die Grundlagen Der Isolierung Für Ihr Altes Haus


Holen Sie Sich Gemütlich! Lernen Sie Die Grundlagen Der Isolierung Für Ihr Altes Haus

Wenn Ihr Haus vor den 1940er Jahren gebaut wurde, gibt es wahrscheinlich nicht viel Isolierung in den Wänden und der Decke. Da es im härtesten Winter nichts an der Kälte eines alten Hauses gibt, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, Ihrem Haus eine Isolierung hinzuzufügen.

Hinzufügen von Isolierung zu Ihrem alten Haus: Wo soll ich anfangen?

Woher weißt du, wo Dämmung benötigt wird, oder wie viel? Diese Tipps können helfen:

  • Schau, was du hast. Denken Sie daran, dass warme Luft aufsteigt, so dass die Isolierung in Ihrem Dachboden helfen kann, mehr Wärme in Ihrem Haus während der Wintermonate zu halten. Eine visuelle Inspektion macht es einfach zu sagen, wie viel Isolierung Sie in Ihrem Dachboden haben, aber die Isolierung in Ihren Wänden ist schwieriger zu bestimmen. Suchen Sie nach kleinen gepatchten Löchern auf der Außenseite Ihres Hauses; das sind verräterische Anzeichen von eingeblasener Isolierung.
  • Bestimmen Sie den besten Typ. Die Isolierung wird in vier grundlegenden Anwendungsarten angeboten: lose Füllung, Vliese, starre Platten und Sprays. Lose Füllung wird normalerweise für alte Häuser empfohlen, dank der Leichtigkeit der Anwendung und der Fähigkeit, an Orte zu gelangen, die mit anderen Produkten schwer zu isolieren sind. Eine mit Boraten behandelte Isolierung wird vom National Park Service empfohlen.
  • Wie viel brauchen Sie? Es hängt von der Region des Landes ab, in dem Sie leben. Eine Isolierung mit einem höheren R-Wert ist ideal für ein Haus in Michigan, aber möglicherweise nicht geeignet für ein Haus in Südflorida. Bestimme dein bestes Dämmniveau auf der Website des Department of Energy.
  • Beginnen Sie oben. Beginnen Sie immer auf dem Dachboden zu isolieren, aber passen Sie auf, wie Sie den Job machen. Verschließen Sie niemals Lüftungsschlitze im Dach, isolieren Sie nicht an alten Leitungen und achten Sie auf die Position der Dämmdampfsperre, um Feuchtigkeitsprobleme zu vermeiden.
  • Geh grün. Denken Sie an grüne Dämmprodukte, nicht nur wegen ihrer positiven Auswirkungen auf die Umwelt, sondern auch wegen der vielen Vorteile, die sie einem alten Haus bringen. Produkte wie eingeblasene Zellulosedämmung oder Polyiso werden aus nachhaltigen Produkten hergestellt und haben oft keinen Asbest, freien Formaldehyd oder Fiberglas.
  • Achtung. Bevor Sie die alte Isolierung entfernen, beachten Sie die Gefahren. Viele alte Isolierprodukte enthalten Asbest, ein bekanntes Karzinogen. In den meisten Fällen ist es die geeignete Lösung, diese Isolierung nicht zu stören, aber wenn Sie sie entfernen müssen, sprechen Sie mit einem professionellen Unternehmer über die richtige Vorgehensweise.
Ein altes Haus zu isolieren muss kein überwältigendes Projekt sein. Ein guter Bauunternehmer kann Ihnen viele Möglichkeiten bieten, die Struktur zu isolieren, und im nächsten Winter könnte es warm werden, während der Schnee fällt.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Nash 2016 Carp Fishing DVD + Eurobanx 2 Alan Blair Full Movie.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen