Blumen - Essbar


Blumen - Essbar
Kürbis- und Kürbisblüten sind essbar. Bereiten Sie die Blüten vor, indem Sie die Stiele waschen und trimmen und die Staubblätter entfernen. Eine Kochmethode besteht darin, in einen Tempura-Teig zu tauchen und schnell zu frittieren. Andere Anwendungen umfassen als Garnierung und als letzter Zusatz zu klaren Suppen.

Andere essbare Blumen, schließen Anis Ysop, Basilikumblumen, Bienenbalsam, Borretsch, Kamille, Schnittlauchblüten, Chrysantheme, Clary, Gänseblümchen, Löwenzahn, Taglilien, Fuchsie, duftende Blume von Judga, Ringelblume, Senfblume, Kapuzinerkresse, Oregano, Stiefmütterchen, ein Ananas Salbei, Roquette, Rose, Rosmarinblüte, pikante Blume, Bratschen und Veilchen gemäß "Leitfaden zum Kochen mit essbaren Blumen", Paradise Farms, Postfach 436, Summerland, CA 93067.

Essen Sie keine Blumen, die von einem Blumenhändler oder einer anderen Quelle gekauft wurden, von der Sie nicht wissen, ob sie mit Pestiziden besprüht wurden oder nicht. Essen Sie auch nicht selbst angebaute Blumen, die mit Chemikalien behandelt wurden. Wenn Sie nicht wissen, ob die Pflanze mit Chemikalien behandelt wurde oder nicht, essen Sie nicht.

Das Folgende ist eine aktualisierte Liste von Blumen, die sicher gegessen werden können. In den meisten Fällen werden die Blütenblätter gegessen. Stiele, Stempel und Staubblätter (die männlichen und weiblichen Teile in der Mitte der Blüte) sollten für den besten Geschmack entfernt werden.

Stiefmütterchen Rosen (Wild Rosen sind die besten; entfernen Sie den unteren Teil des Blütenblattes, um Bitterkeit zu reduzieren.) Kapuzinerkresse Calendula Borage (eine gute blaue Farbe) Dianthus / Pinks Öffnen bestäubt Brokkoli Rettich (weiß, rosa, Lavendel) Squash Lila Podded Pea Scarlet Runner Bohnen Hyacinth Bean Allium - Lauch, Schnittlauch, Knoblauch, Knoblauch Schnittlauch Koriander / Cilantro Thymian Rosmarin Fortsetzung auf der nächsten Seite

Salbei Lavendel Apfel Pflaume Lila Citrus (Orange, Zitrone, Limette, Grapefruit, Kumquat Violas Strawberry Hollyhock Gladiole Tulpe Tuberöse Begonie Honeysuckle Daylily

Quelle: Essbare Blumen, Cathy Barash

1993-jf Artikel in dieser Sammlung wurden 1995 vom Board of Trustees der Universität von Illinois urheberrechtlich geschützt. Um die vollständigen Copyright-Informationen zu den Artikeln in dieser Enzyklopädie zu erhalten, klicken Sie hier.

Blumen - Essbar

FAQ - 💬

❓ Welche Blumen sind essbar?

👉 Viel mehr Blüten als man denkt sind essbar. Duftrosen zum Beispiel. Sie riechen nicht nur gut, sie schmecken auch. Auch Taglilien, Nelken und Kornblumen sind schöne Deko auf dem Tisch oder in Gerichten. Satte Farben oder knallig bunt: Wilde Malven, Lilien und Ringelblumen sind eine Bereicherung für die Küche.

❓ Welche Pflanzen sind essbar?

👉 Viele Blüten unserer Gartenpflanzen sind essbar. Zu den Klassikern gehören Ringelblume, Taglilie und Kapuzinerkresse. Auch Hosta, Duft- und Indianernessel, Phlox und Rosen bereichern die Gartenküche mit essbaren Blüten. Eine Blüte für einen Tag - das ist erst einmal keine so gute Eigenschaft.

❓ Was sind essbare Blüten?

👉 Essbare Blüten nicht nur als Dekoration. Viele Blüten sind aber auch für uns genießbar. Je nach Pflanze können wir die Blütenblätter oder sogar ganze Blüten in der Küche verwenden. Und das nicht nur als Dekoration: Mit ihren zuckersüßen bis pfeffrig-scharfen Aromen geben essbare Blüten Gerichten und Getränken eine besondere Note.

❓ Welche Blüten sind essensbar?

👉 Blumen, Gemüse, Kräuter und Gehölze: Essbare Blüten findet ihr in jeder Kategorie. Ob Blüten einer bestimmten Pflanze oder Art genießbar sind, ist ihnen leider nicht anzusehen.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: 15 essbare Blumen: Blütenmeer auf dem Teller.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen