Eschscholtzia Californica - Kalifornischer Mohn


Eschscholtzia Californica - Kalifornischer Mohn

Eschscholtzia californica - Kalifornischer Mohn

Liste der Dateien und Visuals, die mit diesem Text verknüpft sind.

California Poppy wächst gut in Gärten mit trockenen Böden und viel Sonne. Die Pflanze ist eine Staude, die jährlich angebaut wird. Die Blumen bleiben bei nassem oder bewölktem Wetter geschlossen. Sämlinge sind etwas schwierig zu transplantieren und selbstsetzende Freiwillige können von schlechter Qualität sein. Entfernen Sie abgestorbene Blüten, um das Blühen zu verlängern und zu verstärken.

Direktsaat in den Garten ist bevorzugt. Der Samen keimt in 10 bis 12 Tagen bei 55 bis 60 Grad. Pflanzen Sie den Samen ein Viertel Zoll tief. Die Pflanze ist wegen ihrer Pfahlwurzel schwer zu transplantieren.

Visuals mit diesem Text verbunden.

Visual Titel - Visuelle GrößeVisual Titel - Visuelle Größe
Eschscholzia californica - 64K
Gehen Sie zum Anfang der Datei-Hauptseite für diese Datenbank

Eschscholtzia Californica - Kalifornischer Mohn

FAQ - 💬

❓ Wie lange wächst der Kalifornische Mohn?

👉 In trockenen Gebieten oder bei kalten Wintern wächst der Kalifornische Mohn als einjährige Pflanze. Bei günstigeren Bedingungen bildet sich eine Pfahlwurzel und er gedeiht dann als ausdauernde Pflanze über mehrere Jahre. In heißen Sommern sterben die oberirdischen Teile der Pflanze ab...

❓ Welche Blütenfarbe hat der Kalifornische Mohn?

👉 Der Kalifornische Mohn oder Goldmohn ist ein häufig anzutreffender Sommerblüher, der mit seinem zierlichen Wuchs und der goldgelben bis hellroten Blütenfarbe ein Hingucker im Sommerbeet ist.

❓ Was sind die Wirkstoffe des Kalifornischen Mohns?

👉 Die Hauptwirkstoffe des Kalifornischen Mohns sind Alkaloide, welche zu den sekundären Pflanzenstoffen gehören, und ätherische Öle. Alkaloiden wird eine positive Wirkung auf die Gesundheit zugesprochen.

❓ Was ist der Unterschied zwischen Eschscholzia und Eschscholtz?

👉 Bis zu seiner endgültigen Form Eschscholzia hat der Name im Laufe der Zeit einige Wandlungen durchgemacht. Der deutsche Name Escholtz wurde als Эшшолц (Ėššolc) ins kyrillische Alphabet transliteriert. Bei der Rückübersetzung in die Lateinische Schrift wurde daraus Eschscholtz mit verdoppeltem „sch“.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Goldmohn (Eschscholzia californica).


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen