Rohdiamanten


Rohdiamanten

Anmerkung des Herausgebers: Bill und Gay Chapman, zusammen mit ihrem Sohn William, haben seit 1999 Bills Elternhaus, Enon Hall, in Virginia restauriert. Bill hat ein Journal über die Probleme und Schwierigkeiten der Wiederherstellung eines sehr alten Hauses geführt. Die folgenden Einträge und Fotos erzählen die Geschichte des Küchenbodens des Chapman. Die Chapmans dachten, dass sie den Boden malen würden, aber sie fanden es anders heraus.

Schwuler Chapman

Gay Chapman beginnt mit dem Bemalen der von Bill und dem jungen William sorgfältig aufgenommenen Diamanten.

28. Januar 2001

Heute habe ich eine neue Frühstücksbar in der Küche gebaut. Gay und ich haben beschlossen, dass alle Änderungen, die in der Küche vorgenommen werden, als vorrübergehend behandelt werden sollten, da wir den ganzen Raum neu gestalten wollen... aber nicht so bald. Wir versuchen daher, kurzfristige Änderungen so kostengünstig wie möglich zu machen. Daher besteht die neue Frühstücksbar aus einer 24 "x 80" Hohlkammertür und einem umgedrehten Pfosten als Eckverbinder. Alles fertig, außer für die Fertigstellung der Verkleidung und Lackierung.

4. Februar 2001

In meinem letzten Tagebucheintrag hieß es, dass die neue Frühstücks-Theke alles andere war als einige Zierarbeiten und Farben. Nun, das war, bevor ich entschied, dass die Verkleidung der Arbeitsplatte das leichte Gefühl der hohlen Kerntür beseitigen würde, die ich für die Spitze verwendete. Aber ich mag Fliesen, also war das ein lustiges kleines Nachmittagsprojekt für mich. Jetzt ist alles, was es braucht, trimmen, Fugen und Farbe. Wir haben auch beschlossen, den Küchenboden, die Verkleidungen und die Schränke zu lackieren. Dann wird die Küche für den Sommer bereit sein. -

9. Februar 2001

Erledigt die neue Frühstücksbar in der Küche (naja, alle bis auf die Oberkante) und Gay und William begannen, die Küchenverkleidungen und -schränke zu bemalen.

Zähler 1

Die Anfänge der neuen Küche: die Frühstücksbar.

Zähler 2

William Chapman zeigt die neue Fliesenarbeit des Vaters.

Zähler 3

Die Bar ist bemalt und gefliest, so dass sich die Chapmans neben dem Boden malen können.

18. Februar 2001

Wir verbrachten den ganzen Tag heute auf Händen und Knien auf dem harten Küchenboden. Während Gay einen zweiten Anstrich auf die Schränke legte, klebten William und ich die 18-Zoll-Diamanten auf dem Boden ab. Dann begannen Gay und ich, den Boden zu bemalen, während William sich von Platz zu Platz bewegte wie eine menschliche Schachfigur.

24. Februar 2001

Die Bodenfarbe haftet nicht am Küchenboden. Sie können es einfach mit Ihrem Fingernagel kratzen. Gay denkt, dass der Boden mit Wachs bedeckt ist, und das verhindert, dass sich der Bodenemail verfestigt. Das Problem ist natürlich, dass die Hälfte des Bodens jetzt mit Diamanten bemalt ist und sie hochkommen müssen. Sieht so aus, als würden wir am nächsten Wochenende eine Bodenschleifmaschine mieten und den Boden abschleifen. Und wenn wir das machen, können wir einfach das Floortoo nacharbeiten. Wir hatten uns entschieden, den Boden zuerst zu streichen, weil wir dachten, es wäre einfacher als Schleifen und Nacharbeiten. Aber es sieht so aus, als würden wir alles erledigen.

Naja. Es ist ein Durcheinander, aber es ist unser Durcheinander.

Bill Chapman

Bill, in der Mitte, Diamanten vom Boden abzukleben. Das "schnelle" Projekt erweist sich als alles andere als schnell.

3. März 2001

Die Küchenboden-Saga geht weiter. Nach einer weiteren Woche Trocknungszeit scheint die Farbe besser am Boden zu haften. Sie können es immer noch mit Ihrem Fingernagel abkratzen, wenn Sie es wirklich versuchen, aber es hält gut zum Laufen. Deshalb haben wir beschlossen, mit den Diamanten wie geplant fortzufahren. Sobald wir mit dem Anstrich fertig sind, werden wir den Boden mit Polyurethan versiegeln, in der Hoffnung, dass es eine schützende Oberfläche liefert, die das Abkratzen der Farbe verhindert.

Im Nachhinein haben wir mit diesem Projekt alles falsch gemacht. Ich war halbwegs dabei, den Boden zu tapezieren, als ich das erste Mal bemerkte, dass ich den ganzen Boden mit einer Farbe gestrichen und DANN die Diamanten abgeklebt hatte, um sie in der zweiten Farbe zu bemalen. Aber an diesem Punkt wollte ich nicht das gesamte Band auffüllen und neu anfangen: Das wäre das schlaue Ding gewesen. Stattdessen machen wir das auf die harte Art. Wir werden noch ein paar Wochenenden und unzählige weitere Rollen mit blauem Klebeband haben, bevor dieses "schnelle" Projekt abgeschlossen ist. (Anscheinend gab es im letzten Jahr einen großartigen Artikel über das Bemalen eines Bodenrautenmusters in einem Martha Stewart Magazin. Offensichtlich waren wir nicht in der Lage, unsere Hände darauf zu legen.)

11. März 2001

Wunderschöner warmer Tag heute. Homosexuell legte einen weiteren Anstrich auf den Küchenboden...

25. März 2001

Legen Sie eine Schicht aus seidenmattem Polyurethan auf die bemalten Diamanten auf dem Küchenboden. Ich hoffe, dass wir damit diese Diamanten überstreichen können, ohne Farbe aufzutragen, damit wir die andere Hälfte des Bodens streichen und das Projekt fertigstellen können.

31. März 2001

Legen Sie die ersten beiden Farbschichten auf die abgesetzten Diamanten auf dem Küchenboden. (Wenn Sie es leid sind, über diese Etage zu lesen, stellen Sie sich vor, wie wir uns fühlen!)

6.-8. April 2001

Wir zogen auch das letzte Klebeband vom Küchenboden hoch und enthüllten schließlich das fertige Rautenmuster. Alles sah gut aus, so dass wir nach dem Einschlafen von William einen Acoat aus seidenmattem Polyurethan auf den gesamten Boden aufgetragen haben. Bevor wir zu Bett gingen, zogen wir noch eine Schicht Polyurethan auf den Küchenboden. Am Sonntag verkündeten wir fröhlich, dass der Küchenboden fertig war und brachten die Möbel zurück in den Raum.

Küche fertig

Eine Vogelperspektive von einer sehr schönen bemalten (und fertig!) Küche.

15. Mai 2001

Der Küchenboden trägt sich bisher recht gut! Und wir haben es auch nicht leichtfertig gemacht. Es hat am vergangenen Wochenende eine Menge schmutzigen Boot-Verkehr bekommen und den Missbrauch gut aufgenommen. (Auf Holz klopfen!)

SehenEigenschaften für mehr OHW-Geschichten über die Restaurierungsprojekte von Bill und Gay Chapman.

Zu BillChapmans Enon Hall Website.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Samra - Rohdiamant (prod. Bushido).


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen