Die Küche Eines Kochs


Die Küche Eines Kochs

Die lange, schmale Küche ist durch einen alten Schornstein geteilt. Der Herd und der Zubereitungsbereich befinden sich am nördlichen Ende (hier im Vordergrund), während Theken, Schränke und zusätzliche Waschbecken auf der anderen Seite das Servieren erleichtern.

Die lange, schmale Küche ist durch einen alten Schornstein geteilt. Der Herd und der Zubereitungsbereich befinden sich am nördlichen Ende (hier im Vordergrund), während Theken, Schränke und zusätzliche Waschbecken auf der anderen Seite das Servieren erleichtern.

Von Brian D. Coleman

Dieses Haus ist in Dunstable, Massachusetts, einem Weiler mit einer noch ländlichen Luft. Gebaut als ein traditionelles Backsteingebäude Ende des 19. Jahrhunderts, wuchs es mit einer Giebelerweiterung im Osten und mehreren abgeschirmten Veranden, die Anfang des 20. Jahrhunderts hinzugefügt wurden.

Als Mary und David Dacquino das Haus gefunden hatten, waren eine Seitentür und Fenster an der Straßenseite angebracht worden, die ihre klassische Symmetrie verloren hatten. Innenwände und zusätzliche Türen trennten das stattliche alte Haus in ein Labyrinth von Räumen. Aber seine koloniale Einfachheit, Kamine und frühe Formteile winkten.

Mary mochte besonders die Küche - ein langes, etwas merkwürdiges Zimmer, das sich über die halbe Länge des ersten Stocks erstreckte. In der Mitte sitzt ein hübscher gemauerter Herd, vielleicht eine Erinnerung an diesen Raum, der während der Zeit des Hauses als Gasthaus für Reisende zwei Räume war. Die große Küche mit drei Waschbecken und 36 'Arbeitsplatte verspricht viel hausgemachte Pasta Primavera für die Armee der Nichten und Neffen des Paares. Ein separater Mudroom-Eingang an einem Ende schützt das Haus vor Einbrüchen durch den harten New England Winter.

Mary Dacquino hielt die Trompe-l'oeil-Gemälde der Barnyard-Tiere am auffälligsten - ein Pferd ist auf die Schwingtür des formellen Esszimmers gemalt.

Auch bei Erweiterungen behält das Bundeshaus eine klassische Würde.

Ein knuspriger, apfelgrüner Kieferntisch wird als zusätzliche Arbeitsstelle in der Nähe des Ofens genutzt.

3 Galerie 3 Bilder

Der vielversprechende Raum musste aufwendig restauriert werden. Die früheren Besitzer ignorierten den kolonialen Präzedenzfall auf der Suche nach der Toskana und hatten die Wände mit einer gelben Glasur versehen und Trompe-l'oeil-Gemälde von Hähnen, Schweinen und Pferden auf Schränken und Türen angebracht. Der marineblaue Keramikfliesenboden war uncharakteristisch und platt, und die Fliesen waren zerbrochen. Mary und David begannen mit dem Boden zu arbeiten; Nach dem Entfernen zusätzlicher Schichten von Asbestfliesen, Linoleum und Vinyl fanden sie die darunterliegenden Holzdielen unrettbar. Ein neuer Boden aus breiten Kieferplanken wurde richtig verlegt. Spanplattenschränke wurden durch einfache, Shaker-beeinflusste Einheiten ersetzt, die von einem örtlichen Tischler in Asche hergestellt und in historischen Farben gestrichen wurden.

Das südliche Ende der Küche befindet sich auf einem Sägebock-Esstisch, der aus Holz aus einem alten Schuppen auf dem Grundstück geborgen wurde. Eingebaute Bücherregale, ein 10'-langer Fensterplatz und der zentrierte Herd machen den langen Raum gemütlich und komfortabel.

Das südliche Ende der Küche befindet sich auf einem Sägebock-Esstisch, der aus Holz aus einem alten Schuppen auf dem Grundstück geborgen wurde. Eingebaute Bücherregale, ein 10'-langer Fensterplatz und der zentrierte Herd machen den langen Raum gemütlich und komfortabel.

Arbeitsplatten sind jetzt eine praktische Kombination aus Speckstein und zurückgefordert 200 Jahre alten Kastanien. Sie behielten die alten Waschbecken aus rostfreiem Stahl und Kupfer. Mary, eine versierte Köchin, bestand auf einem kommerziellen Wikingerofen. Um die Belüftung nicht zu modern wirken zu lassen, tarnt eine neue Untersicht mit einem antiken Giebel die darüber liegende Lüftung. Hinter dem Sortiment verbirgt sich ein Furnier aus antikem Backstein mit englischen Mosaikfliesen aus dem 19. Jahrhundert, die sich über den Theken fortsetzen.

Architektonische Bergung und Antiquitäten versorgen den Raum. Ein 8'-langer Sägebocktisch wurde aus alten Scheunentafeln auf dem Grundstück angefertigt. Ein Arbeitstisch aus Kiefernholz aus der Mitte des 19. Jahrhunderts mit apfelgrünen Beinen wurde zum perfekten Arbeitsplatz am Herd. Eisenstein und gelbe Ware; Vintage Kupfer Töpfe, Pfannen und Schokoladenformen; ein rostiges Brotzeichen von einer alten Bäckerei; und Café-Vorhänge aus Mangeltüchern schaffen das Aussehen und Gefühl einer frühen New England Küche.

Der Mudroom am nördlichen Ende musste ebenfalls komplett renoviert werden. Untergebracht in einer zweistöckigen Villa, die von früheren Hausbesitzern hinzugefügt wurde, hatte der Anbau ein Walmdach, das nicht dazugehörte. Mary und David rekonfigurierten es in eine größere, funktionalere Hinzufügung und machten Raum für einen Speisekammer- und Puderraum sowie ein 16 'x 8' Mudroom unten und ein Schlafzimmer und ein Bad oben. Die hintere Veranda hat jetzt ein flaches Dach und dekorative Balustraden gefräst, um mit denen auf der vorderen Veranda, die den Zusatz in das Haupthaus bindet zu fräsen.
Die Küche Eines Kochs

FAQ - 💬

❓ Was versteht man unter einem Koch?

👉 Koch ist die Bezeichnung für eine Person, die Speisen zubereitet. Es ist ein Ausbildungsberuf in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.

❓ Was sind die Aufgaben eines Kochs?

👉 Mehr als nur kochen – die Aufgaben eines Kochs Planung und Kalkulation Wareneinkauf, Warenannahme und Lagerung Aufbau des Postens Zubereitung und Anrichtung der Speisen Nach dem Kochen kommt das Aufräumen und Putzen

❓ Was macht eine kleine Küche?

👉 In kleineren Küchen kochen, braten, backen und garnieren Köche und Köchinnen alle Gerichte selbst. In Großküchen sind sie meist auf die Zubereitung bestimmter Speisen spezialisiert, etwa auf Beilagen, Salate oder Fisch- und Fleischgerichte. Zu ihren Aufgaben gehört es auch, die Preise zu kalkulieren

❓ Was macht man in der Küche?

👉 So hat man alles in Reichweite und kann alle Arbeitsschritte schnell ausführen. In den meisten Küchen werden zudem die Aufgaben unterteilt, sodass ein Mitarbeiter für die kalten Speisen (Gardemanger), einer für Suppen und Beilagen (Entremetier), einer für Fleisch, Fisch und Saucen (Saucier) und einer für den Nachtisch (Pátissier) zuständig ist.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Der Robo-Koch übernimmt die Küche!.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen