Jetzt Diskutieren
Ein Bungalow Bildung

Ein Im Kolonialstil Erbautes Steinhaus


Ein Im Kolonialstil Erbautes Steinhaus

Authentische Details dieses Hauses in Haverford, Pennsylvania, schließen die anmutige Treppe ein. Die Großuhrenuhr wurde von Daniel Christ aus Kutztown um 1900 hergestellt. 1790.

Authentische Details dieses Hauses in Haverford, Pennsylvania, schließen die anmutige Treppe ein. Die große Uhrenuhr wurde in Kutztown erbaut. 1790.

Diese beiden sind Puristen. Sie nahmen ein hübsches, aber vernachlässigtes Haus und schufen über 12 Jahre Arbeitsnächte und Wochenenden ein herrlich authentisches Interieur. Rosario Scalia ist die Forscherin, die dafür sorgte, dass ihre Designs, Materialien und Methoden traditionell waren. (Er machte auch die Spezialanfertigung, und er entwarf und nähte alle Vorhänge.) Als Chefhandwerker fertigte Francesco D'Arro Raummühlen. Ausgehend von diesem Projekt sieht es so aus, als wären die beiden professionelle Restauratoren. In der Tat, D'Arro ist ein Zivilprozessanwalt in privater Praxis in Philadelphia, und Scalia ist eine kardiovaskuläre Forschung Wissenschaftler.

Trotz eines Feuers, das die Aufzeichnungen der Stadtverwaltung zerstörte, fanden die beiden durch überlebende Pläne, dass das Haus nach 1901, aber vor 1913 datiert. Es ist aus Pennsylvania Glimmerschiefer gebaut; es ist nicht klar, ob der Stein jemals freigelegt wurde. Das gelbe Finish ist heute keine Farbe, sondern eine getönte Kalkwäsche über einer Schicht Kalkmörtel. (Die Materialien wurden von Limeworks gekauft, einem Unternehmen, das sich auf historische Mauerwerksbauten spezialisiert hat.) Nur das Treppenhaus und der Kamin waren zum Zeitpunkt des Kaufs im Jahr 2000 original. Mit diesen Hinweisen und nach gründlichem Studium fügte das Paar Zierleisten hinzu, erhabene Paneele, Stuhlschienen und Täfelungen und Giebel über Türen. Draußen ersetzten sie ungeeignete, genagelte Fensterläden mit funktionalen, vertäfelten Fensterläden. Alles wurde vor Ort gefräst und hergestellt.

Paneele und ein Keilstein wurden dem Treppenfenster hinzugefügt.

Viertelkreisfenster sind an der Seite des Hauses sichtbar.

Einfache Vorhänge mit Bällen und Messingbeschlägen sind Kolonialrevival Traditionen.

6 Galerie 6 Bilder

Die Küche war in den späten 1970er Jahren mit einem weißen Vinylboden, laminierten Arbeitsplatten, fluoreszierenden Ladenbeleuchtung und kastenförmigen Geräten umgebaut worden. Heute ist der Boden Weißeiche. die Arbeitsplatten haben Kastanien zurückgewonnen. Der einzigartige Einbauschrank ist ebenfalls aus Kastanienholz - die meisten Bretter wurden in einer Schlammpfütze auf dem Holzplatz abgelegt, aber sie hatten genau die richtige Menge an Wurm- und Nagellöchern. Ein anderer, freistehender Schrank wurde von einem von einem Nachbarn herausgerissenen eingebauten Gebäude gerettet; Francesco rettete die Türen, zwei Schubladenfronten und das breite ausziehbare Schneidebrett, um es als zweiteiligen Step-back-Schrank wieder aufzubauen. Rosario fertigte beide Teile mit echter Milchfarbe an. Die neue Wandfarbe ist eine simulierte Tünche mit einer sandigen Körnung, die mit einem breiten Pinsel aufgetragen wurde, um der traditionellen Kalkwäsche zu entsprechen.

In Anlehnung an das frühe 20. Jahrhundert wurde die Küche aus geborgenem Holz gebaut und in Philadelphia-Gold gestrichen.

In Anlehnung an das frühe 20. Jahrhundert wurde die Küche aus geborgenem Holz gebaut und in Philadelphia-Gold gestrichen.

Die Sonnenveranda war ein weiteres komplexes Projekt, das drei Jahre dauerte. Die Männer rissen eine abgehängte Decke und fügten Holz und Fensterflügel hinzu. Francesco verbrachte mindestens 300 Stunden damit, die Kalkwäsche und den zerbröckelnden Mörtel an der Schieferwand abzutragen. Er experimentierte mit Sandstrahlen, chemischen Strippern und pneumatischen Meißeln, aber alle Standardtechniken waren unwirksam oder schädlich für den Stein. Schließlich benutzte er einen Lufthammer mit einem Nadel-Scaler-Aufsatz - ein langsamer Vorgang. Die Abtrennung erfolgte mit einer geeigneten Mischung aus hydraulischem Kalk, Sand und Wasser - ohne Portlandzement.

Die Schieferwand in der Sonnenveranda wurde mühsam von Kalk und Mörtel befreit. Der große Queen Anne Sekretär ist eine Antiquität; Der Kronleuchter stammt von Oley Valley Reproductions.

Die Schieferwand in der Sonnenveranda wurde mühsam von Kalk und Mörtel befreit. Der große Queen Anne Sekretär ist eine Antiquität; Der Kronleuchter stammt von Oley Valley Reproductions.

Die Möbel sind authentisch zu der im Haus dargestellten Zeit, mit Ausnahme der ca. 1850 Renaissance Revival Esszimmer-Set, das aus Brescia in Norditalien kam. Die Sofa- und Ohrensessel in der Sonnenveranda sind Reproduktionen, aber alles andere ist antik. "Wir sind mit zwei Matratzen auf dem Boden in das Haus gezogen", sagt D'Arro. "Wir haben Stück für Stück von Auktionen und Antiquitätenhändlern erworben.

"Frühe Häuser und Altbau-Innenräume Sie waren sehr hilfreich ", fährt er fort," inspiriert uns mit Ideen und stellt auch eine super Ressource für die Farben, Hardware und Materialien zur Verfügung. "Und sie werden es wieder tun. Nach dem Kauf eines 1690 Hauses, das sie planen Restaurieren, D'Arro und Scalia stellen diese zum Verkauf, die nächsten Besitzer sind in der Tat glücklich.
Ein Im Kolonialstil Erbautes Steinhaus

FAQ - 💬

👉 Ein klassisches Kolonialhaus ist ein wunderschöner grüner Farbton an der Fassade, der unseren Herzen Harmonie und Ruhe verleiht. Geöffnete Fensterläden begrüßen Sie und laden Sie ein, hineinzugehen. Dieses zweistöckige Haus ist ein gutes Beispiel dafür, was Sie viel denken, wenn es um den Kolonialstil geht.

👉 Ein Ein SteinHaus bindet so durchschnittlich 18 bis 20 Tonnen CO2. Im Ein SteinHaus haben die Bewohner ihren Energieverbrauch immer im Blick. Mit dem Handy wird die Heiz- oder Lüftungsanlage reguliert. Mit dem Handy und der Smarthome-Zentrale Rollläden und Einbruchmeldeanlagen von überall aus steuern.

👉 Das Steinhaus: Dieses gebaute ICH. Ringt mit den zwei Elementen, dem Stein und dem Wasser. Am Wasser gelegen, auf Wasser gebaut. Steinblöcke brechen aus dem Gebirge, rollen als Moränen ins Tal. Die Konstruktion, auf Pylonen tief in den Grund reichend. Eine Betonwanne, fast zweigeschoßig unter Niveau.

👉 Kolonialstil – (von lat. Colonus – Dickdarm, antiker römischer Siedler, Landpächter, Einwohner der Provinz). Das Kolonat, eine Bindung an das Land der Siedler der Provinz, nahm im 3.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen