Kaufen In Einem Historischen Viertel: Immer Noch Ein Guter Wert


Kaufen In Einem Historischen Viertel: Immer Noch Ein Guter Wert

Eine Fülle von Umfragen während des letzten Jahrzehnts zeigte, dass die Immobilienpreise in ausgewiesenen historischen Bezirken im ganzen Land im Allgemeinen höher lagen als in Nicht-Bezirkshäusern. Studien, die von staatlichen und lokalen Regierungen sowie gemeinnützigen Erhaltungsgesellschaften in Auftrag gegeben wurden, fanden heraus, dass die Wertschätzung in historischen Häusern in den späten 1990er Jahren und in den ersten Jahren dieses Jahrzehnts andere Häuser deutlich überflügelte.

Natürlich ist es nicht verwunderlich, dass die Werte historischer Häuser in der ersten Hälfte des Jahres 2000, als die Immobilienpreise im Allgemeinen zunahmen, schnell anzogen. Aber wie halten sich die Preise historischer Häuser während des wirtschaftlichen Abschwungs in amerikanischen Immobilien? Die schnelle Antwort ist, dass, wenn Sie in einem historischen Viertel leben, Ihre Hauspreise, wie in anderen amerikanischen Nachbarschaften, auf der langsamen Erholung sind.

Kaufen in einem historischen Viertel ist erschwinglicher als je zuvor

Wie die Häuser im ganzen Land verloren auch die Häuser in den historischen Stadtvierteln durch den jüngsten Immobiliencrash an Wert. Im Gegensatz zu McMansions und hastig gebauten Vororten in den Vorstädten ist die Nachfrage nach historischen Häusern in den Abwärtsmärkten jedoch stabiler, da das Angebot begrenzt ist und die Qualität allgemein hoch ist. Und auf dem heutigen Markt bedeuten niedrigere Preise, dass mehr Menschen es sich leisten können, in einem historischen Viertel oder einer malerischen Innenstadt zu kaufen.

Frederick, MD ist eine solche Gemeinschaft mit erschwinglichen alten Häusern. Während die Immobilienpreise in der historischen Innenstadt etwa 50 Prozent ihres Preises vor dem Crash betrugen, schien die Nachfrage stark zu sein. Nach Angaben von USA Today stiegen die Hausverkäufe im Dezember 2009 um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat.

Ein Grund, warum historische Immobilien derzeit gefragt sind, ist die Verfügbarkeit von lokalen und bundesstaatlichen Steuergutschriften, um die Kosten für Renovierung und Erhaltung zu decken. Zum Beispiel kann in Ann Arbor, Michigan, eine Kombination von 25 Prozent staatlicher Steuergutschrift mit einer 20 Prozent Bundessteuergutschrift bis zu 45 Prozent der qualifizierten Renovierungskosten steuerlich absetzbar machen.

Leben in einem historischen Viertel bringt ein starkes Gemeinschaftsgefühl

Es gibt mehr als 13.600 ausgewiesene historische Bezirke, die im National Register of Historic Places aufgeführt sind. Also, was macht eine Immobilie als historisch?

Historische Bezirke sind lokal bezeichnete Viertel, die als historisch wertvoll erachtet werden. Das Leben in einem historischen Viertel bedeutet, dass bestimmte Einschränkungen für Renovierungen und Renovierungen für Ihr Haus gelten. Diese Einschränkungen sollen den einzelnen Gebäuden und der Nachbarschaft als Ganzes helfen, ihre historische Architektur und ihren Charme zu bewahren.

Historische Stadtteile verleihen einer Stadt jedoch wirtschaftlichen Wert, der über die höheren Preise für Häuser hinausgeht - historische Sehenswürdigkeiten können Touristenziele sein, indem sie Dollars in eine Gemeinschaft bringen. Sie können auch stabile Unternehmen anziehen und ein Gemeinschaftsgefühl fördern, so der National Trust for Historic Preservation. Höhere Heimatwerte, Tourismus und stabile Geschäftsgemeinschaften bringen auch mehr Steuergelder in eine Gemeinschaft mit sich, was größere öffentliche Investitionen in Infrastruktur und Dienstleistungen ermöglicht.

Eine Studie des Brookings Institute aus dem Jahr 2005 über Immobilienwerte in historischen Vierteln an der Ostküste ergab: "Die Denkmalpflege hat wichtige wirtschaftliche Werte und bringt sowohl privaten Akteuren als auch der Öffentlichkeit gewisse wirtschaftliche Vorteile. Preservation-Projekte können sich lohnen; und die Erhaltungspolitik macht einen gesunden fiskalischen Sinn. Die wirtschaftlichen Auswirkungen und Maßnahmen der Denkmalpflege sind jedoch zu situativ, um weit zu extrapolieren. "

Die Vorteile des Lebens in einem historischen Viertel gehen über Wirtschaft hinaus. Obwohl die letzten Jahre bewiesen haben, dass historische historische Hauspreise steigen und fallen können, verbindet Sie das Leben in einem historischen Haus mit etwas viel Solidem - einer Gemeinschaft, die in der Vergangenheit verwurzelt ist.
Kaufen In Einem Historischen Viertel: Immer Noch Ein Guter Wert

FAQ - 💬

❓ Warum sollte man sich eine Immobilien kaufen?

👉 Es gibt viele gute Gründe, sich eine Immobilie zu kaufen. Statt jeden Monat Miete zu überweisen, investieren Sie in Ihr eigenes „Betongold“. Außerdem genießen Sie viele Freiheiten: Vor Mieterhöhungen und Kündigung wegen Eigenbedarfs sind Sie in den eigenen vier Wänden sicher.

❓ Welche Rolle spielt derkaufpreisfaktor bei der Ermittlung des Ertragswerts?

👉 Wenn Sie eine vermietete Immobilie als Anlageobjekt erwerben wollen, spielt der Kaufpreisfaktor, auch Vervielfältiger genannt, eine wichtige Rolle bei der ersten, schnellen Ermittlung des Ertragswerts.

❓ Wie berechnet man den genauen Verkaufspreis einer Immobilien?

👉 Dazu wird der Kaufpreisfaktor mit der Jahresnettomiete multipliziert. Auf diese Weise kann der Eigentümer schnell und unkompliziert abschätzen, zu welchem Verkaufspreis er die Immobilie anbieten kann. immoverkauf24 weist jedoch darauf hin, dass sich der genaue Wert einer Immobilie nur mit Hilfe eines umfangreichen Verfahrens ermitteln lässt.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Abenteuer Seidenstraße - Iran - Der historische Basar von Täbris | HD | ARTE.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen