Das Arthur-Raycraft-Haus: Altes Haus Inspiration In Der Mitte Von Nirgendwo Finden


Das Arthur-Raycraft-Haus: Altes Haus Inspiration In Der Mitte Von Nirgendwo Finden

Ein Teil des Charm-Teils der alten West-Bergbau-Boomtowns wie Tonopah, Nevada, wo ich lebe, ist, dass es viele alte und interessante Orte gibt, die Sie auf Ihren eigenen alten Hausprojekten inspirieren können.

Das Arthur Raycraft Haus in Tonopah, Nevada

Das Arthur Raycraft Haus in Tonopah, Nevada

Das Arthur Raycraft Haus, 1906 erbaut und im National Register of Historic Places aufgeführt, ist eines von mehreren Häusern in der Stadt, das das Traumhaus von fast jedem Kind war, das in Tonopah während des letzten Jahrhunderts gelebt hat. Als Kinder nannten wir alle das Schlosshaus. Die historische Grundstücksübersicht ist etwas ausführlicher: "Die Hinzufügung der beiden Türmchen im Stil der Queen Anne an gegenüberliegenden Enden der Vorderfassade bietet eine einzigartige Anpassung der viktorianischen Elemente, die auf ein grundlegendes neokoloniales Gebäudeformat angewendet werden."

Im Jahr 1998 kauften Joni und Dennis Eastley das Haus von der Familie Pillers und restaurierten es. Eigentlich haben Joni und Dennis die Renovierung so durchgeführt, dass jeder alte Hausfreund vor Freude weinen würde. Joni hat nichts mit dem Haus zu tun, ohne einen Historiker oder Architekt zu konsultieren: "Ich bin wirklich ein Purist - ich möchte die Dinge so sehen, wie sie vorher aussahen."

Dieser originale Pfosten wurde einmal von Mietern gehackt, die den Rest des Geländers verbrannten, um sich im Winter warm zu halten.

Dieser originale Pfosten wurde einmal von Mietern gehackt, die den Rest des Geländers verbrannten, um sich im Winter warm zu halten.

Die Eastleys hatten keine alten Fotos zu benutzen, was zu einer Herausforderung wurde, als sie versuchten, das Treppengeländer in der Nähe des Eingangs zu rekonstruieren. Warum musste das Geländer gebaut werden? Weil einige Mieter um die 1930er Jahre ein Beil (ja, ein Beil) nahmen und das Geländer und einen originellen Fenstersitz im Wohnzimmer zerhackten und das Holz verbrannten, um warm zu bleiben. Der Pfosten, der etwa acht Zoll breit und aus massivem Holz bestand, war zu dick, um ihn zu zerhacken (oder die Mieter waren einfach zu faul).

Vollständige Widmung zur historischen Bewahrung

Die Pillers behielten diesen zerbrochenen Pfosten in all den Jahren im Keller, und Joni und Dennis nutzten diesen Posten mit sehr viel Kitt, einem Verständnis für den Handwerkerstil, der Hilfe eines Historikers und der Form und Größe der Löcher die anderen Pfosten, um das Geländer zu rekonstruieren.

Die kupferne Decke der Küche ist eine von vielen inneren, historisch genauen Details, die Joni Eastley nachbildete.

Die Küche mit einer gestanzten Kupferdecke

Das gleiche Detail ist in alle Innenrenovierungen eingeflossen. Joni fand einen originalen Zeitstempel und kaufte Kupferplatten, um die Decke der Küche zu bauen. Für die Zierleisten und andere Zierleisten im ganzen Haus fanden die Eastleys Altholz von einer Firma in Sacramento. Alles im Haus hat eine Geschichte; Joni war sogar in der Lage, eine Tür von Tonopahs anderen historischen Gebäuden zu retten, die in den 1990er Jahren niedergebrannt waren. Sie führt ein Notizbuch, in dem sie das ursprüngliche Zuhause jedes Kronleuchters, jedes Stücks Buntglas und Möbel auflistet.

Ebenso viel Sorgfalt wurde in die Restaurierung und Erhaltung der Außenfassade des Hauses investiert. Der untere Turm fiel von überwachsenem Geißblatt ab, und so ging Dennis zu anderen örtlichen Besitzern und tauschte gegen ähnliche zurückgewonnene Steine ​​ein. Joni erzählte mir diskret, dass sie und Dennis Geld in Höhe des Kaufpreises in das Äußere des Hauses gesteckt haben (und natürlich habe ich das in den Unterlagen des Gutachters nachgeschaut - $ 145.000!).

Das Esszimmer

Das Esszimmer

Das Haus war nicht ohne Herausforderungen. Am 1. Februar 1999 ging während der Renovierung der Ölofen aus. Am 2. Februar kam es zu einem Brand, weil die Heizkörper die Knopf- und Rohrverkabelung überhitzten. Das bedeutete am 3. Februar, dass alle Rohre im Haus erstarrten und platzten. Die elektrische allein war ein extra $ 10.000, dass die Eastleys nicht geplant hatte. Joni sagte: "Es ist, als würde das Haus uns bestrafen, weil wir es lieben."

Der Berg im Keller

Der Berg im Keller

Trotz der Herausforderungen haben sie sich gedrängt und planen, die Restaurierung zu vervollständigen, indem sie den Keller fertigstellen, der gegenwärtig von einem großen Teil des Berges bewohnt wird, und das Grundstück zu gestalten. Weder Joni noch Dennis wollen den Rest ihres Lebens anderswo leben, und das ist wirklich inspirierend.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen