Bist Du Ein Greenlord?


Bist Du Ein Greenlord?

Es scheint zwei verschiedene Arten von Hausumbauern zu geben: diejenigen, die es für sich selbst tun, und diejenigen, die es für Profit machen. Für diejenigen von Ihnen in der Profit-Kategorie, ob Sie reparieren und spiegeln oder Immobilien an andere vermieten, gibt es eine neue Website, die Ihnen noch mehr Ansporn gibt, "grüne" Entscheidungen zu treffen, wie das Hinzufügen von Sonnenkollektoren oder Hinzufügen von energieeffizienten Geräten beim Umbau: greenrenter.com.

Bist du ein Greenlord?: oder

Mieter können in der Regel keine Solarmodule installieren oder ihren Wohnort massiv verbessern. Aber das macht sie nicht weniger umweltbewusst, weshalb sie sich speziellen Online-Communities zuwenden, um Wohnraum für ihren Glauben zu finden.

Wie grün ist deine Miete?

Greerrenter.com verwendet einen Fragebogen, um die "Grünheit" eines Mietobjekts zu bewerten, basierend auf Faktoren wie Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Wassereffizienz, Energieeffizienz und Nähe zu Gemeinschaftsgärten sowie wie schwierig es für den Eigentümer war, nachhaltige Merkmale zu implementieren.

Das Auflisten einer Immobilie ist kostenlos und in Zukunft könnte die Website eine Mitbewohnersuchkomponente enthalten, die potenziellen Mietern ermöglicht, sich mit anderen gleichgesinnten Personen zu verbinden, die daran interessiert sind, einen Lebensstil mit geringem Einfluss zu leben, laut MNN. Jetzt, wo es eine kritische Masse von Menschen gibt, die nach einem nachhaltigen Mietwohnungsbau suchen, wurde ein neuer Begriff für umweltbewusste Immobilieneigentümer geprägt: "greenlords".

Klingt das wie du?

Sei grün wie die Farbe des Geldes

Der Blog Destination Green hatte Anfang des Jahres einen Artikel über "greenlording" veröffentlicht, der sinnvoll ist, weil Lara Williams und Dave Sanders aus Fort Collins, Colorado, den "eco-broker" als "evolving your own home and ihre Investitionsobjekte in umweltfreundlichere Häuser. "

Für sie bedeutet Greenlording, Geld zu verdienen und verantwortungsvoll zu leben. Mieter verbrauchen weniger Strom und Wasser und setzen weniger Kohlenstoff in die Luft. Ökologisch verantwortliche Umgestaltung führt zu einem besseren Wiederverkaufswert und der Fähigkeit, an Mieter zu vermieten, die bereit wären, eine Prämie für die Reinigung von Wohnraum und einen geringeren CO2-Fußabdruck zu zahlen. Grüne Vermieter können sich zudem auf reduzierte Betriebskosten und latente Steuern freuen.

Vielleicht sind alle Dinge Öko die Farbe des Geldes überhaupt.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: The Amazing Tour Is Not On Fire.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen