Jetzt Diskutieren
Hinzufügen einer Buchse

Eine Handwerklich Hergestellte Reproduktion Cape


Eine Handwerklich Hergestellte Reproduktion Cape

Banister-back Stühle, jeder einzigartig, sind von Adam Mathews. Das mit einem Tulpen- und Einhornmuster dekorierte Waschbecken wurde von Oley Valley Reproductions aus einer Berker County-Domplatte aus dem 18. Jahrhundert angefertigt.

Das New-Jersey-Paar traf sich, als sie noch jung waren - gerade 21 und 17. "Ich war noch auf der Highschool, also konnte ich Larry nur am Wochenende sehen", erklärt JoAnn Schopperth. Ein Date für die meisten Leute ihres Alters bedeutete, an die Küste oder in einen Film zu gehen, aber "wir gingen Antiquitäten und hielten in historischen Hausmuseen."

Das Ehepaar heiratete nach vier Jahren und verlängerte seine Wochenendaufenthalte nach Neuengland, wo sie in Gasthöfen aus dem 18. Jahrhundert wohnten, Kolonialhäuser besichtigten - und davon träumten, eines Tages eines ihrer eigenen zu kaufen. Als die Zeit gekommen war, schien es unmöglich, ein wirklich altes Haus zu kaufen, wo sie hinsahen. "In unserer Gegend waren keine Häuser alt genug", sagt JoAnn. Und sie hatten das Gefühl, dass es eine unangemessene Renovierung nötig machen würde, um in einem neueren Haus einen zeitgemäßen Look zu schaffen. Also beschlossen sie, ein altes Haus zu bauen.

Das Haus wurde von einem Magazinplan für ein New England Cape angepasst.

6 Galerie 6 Bilder

Sie kauften Grundstücke in Morris County und fanden in einem Magazin einen Hausplan, den sie mochten - ein einfaches Cape von New England. Larry änderte die Pläne, veränderte die Struktur, bewegte Badezimmer und entwarf eine erhöhte Feuerstelle zwischen Wohn- und Esszimmer. Als gelernter Elektriker wollte Larry als Generalunternehmer fungieren.

Zuerst musste das Land geräumt werden, und sie taten es selbst. Während das Paar diesen Teil ihrer Geschichte erzählt, verwenden sie Sätze, die sicherlich vor Jahrhunderten ausgesprochen wurden. Sie "brachen 1975", "fällten und rodeten 200 Bäume", sogar "gruben Felsen" - von Gletschern vor Äonen aus den Ramapo-Bergen. Die Steine ​​waren für den Herd reserviert. Sie hatten das Haus vor dem Winter gerahmt, hatten es aber noch nicht fertiggestellt, weil das Befestigen der handgespaltenen Zedernschindeln arbeitsintensiv war. Sie verbrannten Schindelfragmente in Teerschaufeln, um ihre Hände zu wärmen.

Das schwarz bemalte Pilzbett stammt von Bryce Ritter; Es ist mit einem Pennsylvania Quilt von Tami Jones genäht. Auf der hohen Truhe sitzt eine exakte Nachbildung einer Heiratsbox aus dem Jahr 1765 aus Berks County mit Vogelschmuck und einer 1600er Connecticut-Miniaturschatulle; Beide Stücke stammen von Adam Mathews. Paul Rulli reproduzierte den Uhrenstall aus einem Original von 1800.

JoAnn und Larry zogen im Juli 1976 während der Zweihundertjahrfeier ein und verstärkten den Eindruck, dass das Leben des Paares eine Reminiszenz an die Kolonialzeit darstellt. Für Glück und Nachwelt platzierten sie Gedenkmünzen auf der Hausschwelle unterhalb der vorderen Schwelle.

Und das ist nur der Anfang der Geschichte. Die Schopperths, die immer noch Ausflüge machten, tauchten im frühen Amerika ein. Wie Larry es ausdrückt: "Fast jedes Wochenende würden wir ins 17. oder 18. Jahrhundert gehen." Sie waren noch nicht zufrieden, weil sie das Gefühl hatten, das Haus hätte nicht ganz das Aussehen einer Antiquität erreicht.

Die mit Farben verzierte Truhe mit Grabsteintüren wurde von Charlie Coombs aus Coombs & Brown in Connecticut gebaut.

Die mit Farben verzierte Truhe mit Grabsteintüren wurde von Charlie Coombs aus Coombs & Brown in Connecticut gebaut.

"Wir finden ständig etwas, das der Zeit entspricht", erklärt Larry. Zum Beispiel: "Wir besuchten das Publick House in Sturbridge. Unten haben sie eine wunderschöne Taverne, einen historischen Schankraum. Vor dem Feuer sitzend sahen wir uns die Täfelung an und fragten uns:, Würde das nicht in unserem Wohnzimmer schön aussehen? ? «» Sie haben ein paar Bilder gemacht und dann die ersten Plattenwände untersucht. Larry baute sie mit Zapfenverbindungen, ohne Leim oder Nägel.

Das Szenario wird immer wieder wiederholt, was zu mehr Authentizität von innen und außen führt. Das Haus bleibt ein work in progress und sieht immer mehr wie ein gut restauriertes, 300 Jahre altes Kap aus. Apropos Zierleisten (das Haus ist in der dritten oder vierten Iteration - sie haben den Überblick verloren), JoAnn lacht, "Was sagen Sie, Larry? Dass wir einige der teuersten Anzünder der Welt verbrannt haben."

Ihre Suche erstreckte sich auf die Einrichtung. Eine Ausbildung durch Immersion führte das Paar dazu, qualifizierte Handwerker zu suchen, die die Arbeit der Vergangenheit wiederholen konnten. Sie nennen ihre Heimat ein Schaufenster für die besten traditionellen Handwerker Amerikas. Fast jedes Stück wurde in Auftrag gegeben, sogar die Polstermöbel (von Angel House in Massachusetts).

Die Dickens-Bibliothek ist nach der Sammlung von Dickens-Dokumenten, Figuren und Toby-Krügen benannt. Das Bücherregal wurde von Oley Valley gebaut - in drei Abschnitten, um durch die Tür zu passen.

Das Paar baute dauerhafte Beziehungen mit vielen der Handwerker auf und gab ihnen oft künstlerische Lizenz. Sie erzählen von der Grabsteintür-Truhe in der Kürbisschlafkammer, die von Charlie Coombs aus Connecticut gebaut wurde. Als Charlie es vorstellte, sagte er, das Stück halte Überraschungen bereit. Das erste war ein entzückendes Pennsylvania "Dutch" -Motiv in den Türen. Die zweite war versteckte Abteilungen, für die sie suchen mussten. Die versteckten Schubladen waren fein verarbeitet, verzahnt und mit Schwamm dekoriert.

Eine weitere Geschichte sind die acht Geländerstühle, die sie von Adam Mathews für ihr Esszimmer in Auftrag gegeben haben: Sie sagten ihm, er könne acht verschiedene machen, seine Wahl. Mathews war verblüfft, dass er die kreative Kontrolle hatte, dann warf er sich in das Projekt und brauchte einen Monat, um jeden exquisiten Stuhl herzustellen. Am Tag der Zustellung stellte er sie in der Einfahrt seiner Kunden im Sonnenschein auf, bevor er an der Tür klingelte. "Er sagte, es sei der beste Job, den er je bekommen habe, und er glaubt nicht, dass er dieses Angebot jemals wieder bekommen wird", sagt Larry.

Die schwarze, mit Blättern geschmückte Truhe von Charlie Coombs basiert auf einem Connecticut-Original aus dem 17. Jahrhundert.

Die schwarze, mit Blättern geschmückte Truhe von Charlie Coombs basiert auf einem Connecticut-Original aus dem 17. Jahrhundert.

Susan Dwyer malte das wundervolle Wandgemälde im Stil von Rufus Porter, und wieder wurde der Künstler lizenziert. Sie reiste von ihrem Haus in Rhode Island hierher, genau wie die alten Wanderfalken. Dwyer bearbeitete auch die Putzwände und schuf damit die perfekte Kulisse für das Schablonieren von Larry. JoAnn und Larry haben alle Schablonenmuster für Wände und Böden ausgewählt, die auf denen in historischen Häusern basieren. Larry nahm einen Kurs mit Ann Eckert Brown, Autor des Autoritativen Amerikanische Wandschablone 1790-1840und bekam Komplimente von Stencil Artist Polly Forcier von MB Historic Décor."Wenn ich schablonen", erklärt Larry, "mache ich es mit einem sehr trockenen Pinsel, so dass es aussieht, als wäre es ein paar hundert Jahre alt... Ich finde die Arbeit therapeutisch."

Schablonieren ist besonders wichtig in den Schlafgemächern, von denen jedes ein Thema hat. "Wenn wir in einem Gasthaus bleiben", sagt JoAnn, "würde jedes Zimmer eine andere Palette und einen anderen Namen haben. Wir haben uns entschieden, dasselbe zu tun."

Schränke sind Kennebecs Grover Tavern Stil in handgehobelten Kiefer:

Dementsprechend haben sie das Thistle Bedchamber, das Liberty Bedchamber (nicht im Bild) und das Master Pumpkin Bedchamber. Jeder Gegenstand hat eine Geschichte, weil jedes Stück, das erworben wurde, durchdacht betrachtet wurde, nicht ein spontan-Kauf. (Abgesehen von dem Chinoiserie-Quilt, der sie beim Kutztown Folk Festival verzauberte - "Wir waren fasziniert davon", sagt Larry. Die Steppdecke wurde von der 92-jährigen Eleanor Latorraca aus Easton, Pennsylvania, angefertigt verstarb um 93. Ihre Familie ehrte sie, indem er sie zum Festival brachte. Larry hatte kürzlich seine eigene Mutter im Alter von 93 Jahren verloren und fühlte sich zu der Decke hingezogen, die zur Weihnachtszeit im Thistle Bedchamber ausgestellt ist.)

Dieses Haus ist das Ergebnis unermüdlicher Leidenschaft. In jedem Finish, jedem Möbelstück und jedem Kunstwerk, das sie in Auftrag geben, bleiben JoAnn und Larry in der Nähe des ursprünglichen, historischen Modells, in das sie sich verliebt haben, bis hin zu ihrer Farbe. Sie machen nur geringfügige Änderungen in der Größe, um einen bestimmten Raum unterzubringen.

Was für eine Arbeit der Liebe! Die Schopperths sagen, dass ihre Ehrung des traditionellen Handwerks von Herzen kommt. Es scheint, dass sie eine eigene Ehre verdienen.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Making a Guitar | Handcrafted Woodworking | Où se trouve: Greenfield Guitars.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen