Eine Griechische Wiederbelebungsküche Von 1868

Dieses alte Haus in der Stadt auf Nantucket wurde im landestypischen Stil gebaut, Giebelfront zur Straße. Die Fassade ist intakt, aber innen wurde das Ferienhaus mehrmals renoviert und modernisiert. Der heutige Besitzer hat die Küche anhand eines neoklassischen Vokabulars mit einem Landesakzent überarbeitet. Weder Reproduktion noch versteckt, die Küche passt wunderschön zum Haus.
In Zusammenarbeit mit dem Konservierungsarchitekten Paul Alden Curtis aus Boston schuf der Hausbesitzer einen nahtlosen Übergang vom Rest des Hauses, indem er die ursprünglichen Fenster und alten Bodenbeläge behielt. Dennoch hat das Zimmer einen praktischen Grundriss und moderne Geräte. Zu den traditionellen Elementen gehören die zurückhaltenden Schränke, das Beadboard und die gedrechselten Beine auf der Insel sowie Windsor-Stühle. Dann gibt es das historische, noch immer begehrte blau-weiße Schema, das von der kantonalen Porzellan-Sammlung des Besitzers inspiriert wurde.
Das Design wird durch einzigartige blau-grüne Granit-Arbeitsplatten, ein Highlight inmitten weißer Schränke, zusammen mit dem gedruckten Fenster Stoff (robertkaufman.com) und eine neue Farbe für die alten Windsor Stühle, die früher schwarz lackiert wurde zusammengehalten.
Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.